Familienerlebnis Sport für Mama mit Baby - Kangatraining Recklinghausen

Alles über Sport für Mama mit Baby - Kangatraining Recklinghausen in Recklinghausen: Hier findest du alle Fakten zu den Öffnungszeiten, der Anreise, den empfohlenen Altersgruppen und mehr.

Familienerlebnis Sport für Mama mit Baby - Kangatraining Recklinghausen

Probetraining


Kangatraining® ist ein Workout für Mamas, die nach der Geburt wieder körperlich fit werden wollen. Das Besondere daran ist, dass das Baby einen Teil der Zeit in seiner Tragehilfe ( Tragetuch oder Babytrage ) entspannt und dabei Mamas Nähe genießt.
Die Mama muss sich also keine Gedanken um einen Babysitter machen und absolviert trotzdem ein vollständiges aber sanftes Workout, auf das sie sich voll und ganz konzentrieren kann.
Kangatraining® wurde von pre- und postnatalen Experten zusammen mit Hebammen, Ärzten und Trageberaterinnen entwickelt und ist genau auf die Bedürfnisse der Mama abgestimmt. Frischgebackene Mamas können 6-10 Wochen nach der Geburt mit dem Workout starten.


QR-Code

Hertener Straße 26

45657 Recklinghausen

Tanzschule Thiel

Öffnungszeiten:

Regelmäßiges Erlebnis:

Preise:
Kostenlos
Geeignet für:

 
0-2 Jahre

Meta-Bewertung:
Schlecht

Punkte: 1,00   Votes: 1
1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Sport für Mama mit Baby - Kangatraining Recklinghausen"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Sport für Mama mit Baby - Kangatraining Recklinghausen:
Noch keine Kommentare oder Bewertungen für 'Sport für Mama mit Baby - Kangatraining Recklinghausen' vorhanden. Umso wichtiger wird deine Stimme sein! Kennst du 'Sport für Mama mit Baby - Kangatraining Recklinghausen'? Sei der oder die Erste, die den Besuch bewertet und kommentiert. Klicke dazu oben auf die Anzahl der Sterne, um eine Note zu vergeben. Danach kannst du zusätzlich noch deine Meinung schreiben.

Eintrag am 22.10.2018 erstellt vom Anbieter. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "Sport für Mama mit Baby - Kangatraining Recklinghausen" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Copa Ca Backum Erlebnisbad
Mystery Agents Escape Room
Maritimo Oer-Erkenschwick Erlebnisbad
BLAZE LaserTag Herne Lasertag
Verschlusssache Escape Room

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen