Familienerlebnis Wildpark Betzenberg

Hier auf dieser Webseite findest du alle Informationen zu Wildpark Betzenberg in Kaiserslautern.

Familienerlebnis Wildpark Betzenberg

Mehr Infos:

Tierpark


Der Wildpark Betzenberg in Kaiserslautern wurde 1970 eröffnet und beheimatet auf dem 25 Hektar großen Waldgelände (mit 120 Jahre altem Baumbestand) derzeit ca. 90 Tiere aus 12 verschiedenen Arten. So können große und kleine Besucher hier Reh-/Rot- und Schwarzwild, Auerochsen, Wisente, Wildpferde und Luchse besichtigen. Auch die imposante und über 300 Jahre alte Baumgruppe namens Eichenkranz ist eine Besichtigung wert.

Informationen zur Barrierefreiheit und Spielplätzen liegen uns leider noch nicht vor.


QR-Code

Entersweiler Straße

67655 Kaiserslautern

Öffnungszeiten:

Immer geöffnet/verfügbar

Preise:
Kostenlose Veranstaltung
Geeignet für:

  
2-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Wildpark Betzenberg"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.

1 Bilder/Videos warten noch auf Freischaltung
Meta-Bewertung:
Gut

Punkte: 4,49   Votes: 213
4,5

(211 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

5,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Wildpark Betzenberg"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Wildpark Betzenberg:
Geschrieben bei Google:
Ein toller Ort für ausgedehnte Spaziergänge in wunderschöner Natur. Große Gehege für die Tiere, die die Besucher gerne auch mal am Zaun lang begleiten. … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Parkscout:
Kaum zu glauben, aber wahr! Der Eintritt ist hier kostenlos! Darum war ich gleich 2 mal hintereinander dort, denn man kann es gleich mit einem Spaziergang an der frischen Luft im Wald verbinden.Wenn man den Zoo vom Entersweiler Weg her anfährt, kann man in unmittelbarer... Bewertung zeigen

Eintrag am 12.10.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

In der Umgebung von Wildpark Betzenberg

Eine Alternative für "Wildpark Betzenberg" in Kaiserslautern gesucht? Wie wäre es mit dem folgenden Erlebnis:

Zoo Kaiserslautern Zum Tierpark 10

Erlebnisse in der Umgebung

In der Umgebung von "Wildpark Betzenberg" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen