Familienerlebnis Schwangerschaftsyoga

Hier auf dieser Seite findest du alle Informationen zu Schwangerschaftsyoga in Hennigsdorf bei Berlin.

Familienerlebnis Schwangerschaftsyoga

Erlebnisweg


Hallo,
ich bin Physiotherapeutin und biete ab sofort Schwangerschafts- und Rückbildungsyoga in einem dafür extra umgebauten Raum in Hennigsdorf an. Pro Kurs sind es immer ca. 6 Teilnehmer und er wird von der Krankenkasse bezuschusst. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden: 017660914252 oder jana.kunert@web.de


QR-Code

Waldstraße 26

16761 Hennigsdorf bei Berlin

Der Kurs findet im Anbau unserer Doppelhaushälfte statt.

Öffnungszeiten:

Regelmäßiges Erlebnis:

Preise:
Erwachsene:
€ 120,00
Jugendliche:
Frei

Der Kurs beinhaltet 8 Einheiten à 75 min, wobei die Krankenkasse ca. 80 % übernimmt
Geeignet für:

 
30-65 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Schwangerschaftsyoga"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Schlecht

Punkte: 1,00   Votes: 1
1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Schwangerschaftsyoga"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Schwangerschaftsyoga:
Noch keine Kommentare oder Bewertungen für 'Schwangerschaftsyoga' vorhanden. Umso wichtiger wird deine Stimme sein! Kennst du 'Schwangerschaftsyoga'? Dann bewerte deinen Besuch dort und hinterlasse einen Kommentar. Wähle mit Hilfe der Sterne oben aus, wie gut oder schlecht du deinen Besuch bewerten möchtest. Danach kannst du zusätzlich noch deine Meinung aufschreiben.

Eintrag am 17.08.2018 erstellt vom Anbieter. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Umgebung von "Schwangerschaftsyoga" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen