Familienerlebnis Wildpark Hardegsen

Hier auf dieser Webseite findest du alle Informationen zu Wildpark Hardegsen in Hardegsen.

Familienerlebnis Wildpark Hardegsen

Tierpark


Der Wildpark Hardegsen liegt am Rande des Solling-Mittelgebirges im Weserland. Hier sind auf 20 naturbelassenen Hektar ca. 150 Tiere aus über 20 Arten zu besichtigen, insbesondere heimische Schalenwildarten und bedrohte Haustierrassen. So sind hier auch Thüringer Waldziegen, Anger-Sattelschweine, das seltene Exmoorpony und Göttinger Minischweine zu besichtigen.

In einem Streichelgehege können Kids Fellfühlung mit Häschen, Ziegen, Minischweinen, Eseln und Ponys aufnehmen. In den Sommermonaten hat eine Goldwaschanlage geöffnet und ganzjährig bieten verschiedene Spielplätze Platz zum Toben und Abenteuer erleben.

Getränke und Speisen gibt es im Restaurant Keilereck (mit Terrasse).


QR-Code

Ertinghäuser Str. 4

37181 Hardegsen

Öffnungszeiten:

Täglich geöffnet von

08:00-18:00 Uhr


Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Preise:
Kostenlos
Geeignet für:

  
2-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Wildpark Hardegsen"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Gut

Punkte: 4,09   Votes: 169
4,1

(161 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

4,4

(7 Stimmen)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Wildpark Hardegsen"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Wildpark Hardegsen:
Geschrieben bei Google:
Nie wieder. Das Geländer an der Treppe teils kaputt und die Stufen sehr wackelig. Viel zu gefährlich für kleine Kinder. Viele Tiere ohne Wasservorrat. … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Parkscout:
Schön für den halben Tag zwischendurch Idyllisch in die Landschaft eingebettet. Mit schönen Möglichkeiten zum Verweilen und Klettern & Toben für die Kleinen.Für junge Familien gibt es viel zu sehen und entdecken.Insgesamt mit Liebe und Herz gemacht. To... Bewertung zeigen
Geschrieben bei Parkscout:
mein Lieblingsplatz Komme so 2-3 mal pro Woche aus Göttingen her, wann immer ich ein Stündchen freihabe. Schöne Gehege, am liebsten mag ich die Kaninchen, denen ich stundenlang beim Buddeln zugucken kann. Aktuell haben die Wildschweine jede Menge verrückte kleine Frischlinge,... Bewertung zeigen
Geschrieben bei Parkscout:
Klasse Ausflugsziel Ein sehr schönes Ausflugsziel mit kleinen Kindern. Allerdings sollte man den Kinderwagen zuhause lassen, da einige Treppen zu steigen sind. Dafür wird man mit sehr zutraulichen Tieren belohnt. Deshalb ist dieser Park nur zu empfehlen. Bewertung zeigen
Geschrieben bei Parkscout:
echt schön alles super einfach mal sonntags hinfahren nur zu empfehlen am besten ist die streichelwiese einfach niedlich Bewertung zeigen
Geschrieben bei Parkscout:
Einfach toll es ist sehr schön da die Gastätte vorort sehr angenehm Was ich sehr schön finde man kann zu manchen tieren pate werden finde ich eine tolle sache so kann den tierpark ein bisschen unterstützen . Bewertung zeigen

Eintrag am 11.10.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Umgebung von "Wildpark Hardegsen" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen