Familienerlebnis LaserSports Lasertag Göttingen

Alles über das Lasergame bei LaserSports Lasertag Göttingen in Göttingen - eine Zusammenfassung.

Familienerlebnis LaserSports Lasertag Göttingen

Lasertag


Die Göttinger Filiale von LaserSports bietet euch eine Arena-Spielfläche von 600 qm. Im Schwarzlicht können hier bis zu 24 Spieler in 8 Teams gegeneinander antreten. Auch hier findet man in der Lounge eine Couchecke und hat die Möglichkeit, das Spielgeschehen zu beobachten.


QR-Code

Willi-Eichler-Str. 1

37079 Göttingen

Öffnungszeiten:

Montag
14:00-22:00
Dienstag
14:00-22:00
Mittwoch
14:00-22:00
Donnerstag
14:00-22:00
Freitag
14:00-23:00
Samstag
11:00-23:00
Sonntag
11:00-23:00

Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Preise:
7,90 € pro Person und Spiel (15 Mins)
Geeignet für:

  
14-99 Jahre

Kids unter 14 Jahren nur mit unterschriebener Einverständniserklärung der Eltern
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 4,73   Votes: 625
4,8

(203 Stimmen)

4,7

(421 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "LaserSports Lasertag Göttingen"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für LaserSports Lasertag Göttingen:
Geschrieben bei Google:
Macht viel Spaß, allerdings scheinen die Wände oft gleich zu stehen. Aber wer kennt sich da in der Dunkelheit schon so genau aus. Preise für Spiele und Getränke sind okay. Die Ausrüstung ist gut. Es gibt wohl 28 Sets, somit können 3 bis 4 … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Ich liebe es! Das beste Lasertag, das ich bisher erlebt habe. Es unterscheidet sich durch viele interaktive Elemente, die über das Gegner-Taggen hinaus gehen - zum Beispiel … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Wir waren dort 3d Golf spielen, die Bahn war ok. Nicht gerade schwer - man merkte das sie für Kinder ausgelegt ist. … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Logo FB24 Familienbande24:
Sehr guter Kindergeburtstag mit netter Betreuung und genialem Spaßfaktor :-) Gerne wieder!Nur in den Ferien und am Wochenende ab 10 Uhr geöffnet, daher ging vorher keiner ans Telefon... Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
sehr nettes Personal dort und Ne Menge gute gamemodi Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Super nettes Personal, hat richtig Spaß gemacht bei euch kommen gerne wieder ???? Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Eine ganz tolle Arena mit sehr freundlichem Personal. Super entgegenkommend, und wenn man die Flatrate spielt ist es auch ein gutes Preisleistungsverhältnis. Wir könnten letzte Woche fünf Stunden durchgängig spielen....das war ein Traum. Gestern haben wir dort ein Turnier veranstaltet und sind toll von der Crew unterstützt worden. Einfach super! Fünf Sterne von mir! Bewertung zeigen

Eintrag am 09.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Umgebung von "LaserSports Lasertag Göttingen" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Breakout Göttingen Escape Room
Last Resort Göttingen Escape Room
Die Kinderstadt Rosdorf Indoor-Spielplatz
Wildpark Hardegsen Tierpark
Tierpark Sababurg Tierpark

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen