Familienerlebnis Kinderspielhaus Norddeich

Alles über Kinderspielhaus Norddeich in Norden - eine Zusammenfassung.

Familienerlebnis Kinderspielhaus Norddeich

Mehr Infos:

Indoor-Spielplatz


Das Kinderspielhaus ist ein kleiner Indoor-Spielplatz im Nordener Stadteil Norddeich. Auf einer Spielfläche von 250 qm steht hier für Kinder bis ca. 10 Jahre ein großes Klettergerüst mit verschiedenen Spielstationen und Hindernissen und einer langen Röhrenrutsche. Für ganz kleine Kinder gibt es kleines Spielschiff mit Klettervorrichtungen, große Bausteine und Wippen. An manchen Tagen wird im Kinderspielhaus auch ein Programm aus Clownerie, Zauberei und Puppenkiste geboten, wenn die Rumpelkiste, Clown Riccolino und Zauberer Ricy Como auftreten.


QR-Code

Dörper Weg 22

26506 Norden

Öffnungszeiten:

Täglich geöffnet von

10:00-17:00 Uhr


Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Preise:
Kostenlose Veranstaltung
Geeignet für:

 
0-10 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Kinderspielhaus Norddeich"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 4,71   Votes: 954
4.8

(798 Stimmen)

4,3

(155 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Kinderspielhaus Norddeich"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Kinderspielhaus Norddeich:
Geschrieben bei Google:
Ein tolles Angebot.Direkt neben dem Schwimmbad.Kerzen ziehen ist im angrenzenden Geschäft möglich. … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Tolle Alternative an Tagen mit nicht so tollem Wetter, beziehungsweise an Regentagen. Es ist kostenlos und schön eingerichtet mit Rutsche und Klettermöglichkeiten. Vor ein paar Jahren, so schätze ich, wurde ein weiteres Element hinzugefügt, … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Kostenfrei, für spontane Besuche gut geeignet, regelmäßig Puppentheater... Mit Kiosk und Erlebnisspielplatz nebenan. Leider vergessen zu viele Eltern ihre Schuhe aus zu ziehen und schleppen dreck und kleine Steine ein, die sie im Haus verteilen. Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Wir lieben es und kids sind immer wieder gern hier Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Wir waren mit der Familie im Urlaub dort. Das Spielhaus ist sehr schön! Klein aber fein, es bietet alles, was Kids Spaß macht. Angefangen bei einer Röhrenrutsche, die von der zweiten Etage nach unten führt, über ein typisches Kletterhaus bis zu Bauelementen. Man sieht hier nur freudige Gesichter und das schönste, gerade für Eltern, die in vielen Spielhäusern als Begleitung massige Eintrittspreise zahlen; Es ist kostenlos. Man kann täglich zwischen 10:00 und 18:00 einfach hineingehen und die Kinder können sich austoben! Gerade für regnerische Tage genial! Bewertung zeigen
Kinder-Geburtstagsfeiern:
Für Kindergeburtstage kann im Kinderspielhaus Norddeich für 20 € ein separater Partyraum gebucht werden.

Eintrag am 15.12.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Umgebung von "Kinderspielhaus Norddeich" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen