Familienerlebnis Familienerlebnis Familienfreundlicher Rätselspaß bei Mission: Room Escape in Langenhagen

Alles über Familienerlebnis Familienfreundlicher Rätselspaß bei Mission: Room Escape in Langenhagen in Langenhagen - eine Zusammenfassung.

Familienerlebnis Familienerlebnis Familienfreundlicher Rätselspaß bei Mission: Room Escape in Langenhagen

Escape Room


Mit zwei verschiedenen Live Escape Games sowie drei Online Escape Games bietet Mission: Room Escape in Langenhagen Spiel- und Rätselspaß für alle. Auch Kinder ab 10 Jahren dürfen in Begleitung eines Erwachsenen bereits bei uns spielen.

Besonders gut für Familien eignen sich "Der Masterplan", ein Muss für alle Haus des Geldes Fans für 2-6 Spieler. Mit "Das Experiment des Dr. Makarov" für 2-6 Spieler haben wir zudem noch einen Horrorraum im Angebot, für den wir ein Alter von mindestens 16 Jahren empfehlen. Vollzieht in unseren Live Escape Games den perfekten Bankraub oder befreit Euch aus den Fängen des dubiosen Dr. Makarov, bevor er seine Experimente an Euch durchführt. Spaßfaktor: 100%

Mit unseren Online Games "Auf den Spuren des Antivirus", "Saving Spaceman Buzz" und "Die Jagd nach dem vergessenen Schatz" bringen wir Euch den Rätselspaß zudem auch nach Hause. Dank ortunabhängigem Mehrspielermodus können diese jederzeit und von überall aus mit Freunden, Familie oder Kollegen gemeinsam gespielt werden. Schlüpft in die Rolle von Privatdetektiven auf der Suche nach dem verschwundenen Studenten, helft Astronaut Buzz sein abgestürztes Raumschiff zu reparieren oder geht auf Schatzsuche in der Karibik - hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.


QR-Code

Buschkamp 86

30853 Langenhagen

Öffnungszeiten:

Montag
15:00-21:00
Dienstag
15:00-21:00
Mittwoch
15:00-21:00
Donnerstag
15:00-21:00
Freitag
15:00-23:00
Samstag
10:00-23:00
Sonntag
11:00-23:00

Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Preise:
Der Preis pro Person richtet sich nach der Personenanzahl sowie dem Wochentag.
Geeignet für:

  
10-99 Jahre

Nicht Barrierefrei

Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Familienerlebnis Familienfreundlicher Rätselspaß bei Mission: Room Escape in Langenhagen"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Keine Noten für 'Familienerlebnis Familienfreundlicher Rätselspaß bei Mission: Room Escape in Langenhagen' gefunden Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Familienerlebnis Familienfreundlicher Rätselspaß bei Mission: Room Escape in Langenhagen"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Familienerlebnis Familienfreundlicher Rätselspaß bei Mission: Room Escape in Langenhagen:
Bisher hat noch niemand einen Kommentar zu 'Familienerlebnis Familienfreundlicher Rätselspaß bei Mission: Room Escape in Langenhagen' geschrieben. Deine Stimme kann die Erste sein! Kennst du 'Familienerlebnis Familienfreundlicher Rätselspaß bei Mission: Room Escape in Langenhagen'? Dann bewerte deinen Besuch dort und hinterlasse einen Kommentar. Wähle mit Hilfe der Sterne oben aus, wie gut oder schlecht du deinen Besuch bewerten möchtest. Danach kannst du zusätzlich noch deine Meinung aufschreiben.
Kinder-Geburtstagsfeiern:
Da jede Spielegruppe stets von einem eigenen Spielleiter betreut wird, eignen sie sich besonders gut für Kindergeburtstage.

Eintrag am 21.04.2023 erstellt vom Anbieter. Alle Angaben ohne Gewähr.

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen