Familienerlebnis LaserSports Lasertag Hannover

Alles über das Lasergame bei LaserSports Lasertag Hannover in Langenhagen - eine Zusammenfassung.

Familienerlebnis LaserSports Lasertag Hannover

Lasertag


Bis zu 24 Spieler in 8 Teams können in dieser 600 qm großen Arena gleichzeitig aufeinander und auch auf 47 interaktive LED-Ziele Jagd machen. Ein fernsteuerbares Laser-Geschütz sorgt für abwechslungsreichste Matches. Zusammen mit den verstellbaren Wänden erwartet dich bei jedem Besuch ein neuer Parcour mit vielen Hindernissen, Nischen, Scharten und Verstecken. In der Lounge erwartet euch eine Couchecke und ihr könnt hier das Spielgeschehen live auf einem Monitor verfolgen.


QR-Code

Buschkamp 86

30853 Langenhagen

Öffnungszeiten:

Montag
14:00-22:00
Dienstag
14:00-22:00
Mittwoch
14:00-22:00
Donnerstag
14:00-22:00
Freitag
14:00-01:00
Samstag
10:00-01:00
Sonntag
10:00-23:00

Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Preise:
6,90 € pro Person und Spiel (15 mins)
Geeignet für:

  
14-99 Jahre

Kinder ab einer Körpergröße von 1,30 m dürfen hier mitspielen. Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre benötigen die Einverständniserklärung der Eltern.

Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "LaserSports Lasertag Hannover"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 4,75   Votes: 817
4,9

(412 Stimmen)

4,6

(403 Stimmen)

5,0

(2 Stimmen)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "LaserSports Lasertag Hannover"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für LaserSports Lasertag Hannover:
Geschrieben bei Logo FB24 Familienbande24:
Tolles Equipment und super nette Mitarbeiter. Macht einfach richtig Spaß. Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Waren an einem Dienstag zu dritt dort und haben das Flatrateangebot genutzt. Es hat sich richtig gelohnt. Nach 3 Spielen zu dritt (an dem Tag war nichts los was uns nicht störte) folgten noch 3 Spiele zu sechst. Es war richtig anstrengend … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Liebes LaserSports Team,gerade jetzt, wo die Jahreszeit für Wasserspritzpistolen … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Uns hat es sehr gut gefallen. Wir wurden sehr gut beraten und auf Aktionen hingewiesen. Die Mitarbeiter waren super freundlich und waren bemüht ein möglichst faires Spiel zu ermöglichen. Preis-Leistung ist auf jeden Fall absolut i. o. … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Nach einer miesen Erfahrung in Bezug auf Freundlichkeit und Intelligenz sowie Geschäftssinn bei einem anderen „größten Lasertaganbieter“ in Hannover, sind wir hierher gekommen. … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Das war heute ein super Abend gewesen! ! Wir hatten alle eine Menge Spaß! Danke an Lukas für die nette Betreuung ? Für ein Geburtstag ein super Event ?? Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Super organisiert, super professionell, super spaßig für Klein UND Groß! Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
#oleistderbeste war heute da und Ole war ja sooooo nett ???? Er hat uns unterhalten als wir nicht gespielt haben und er hat alles super erklärt! #rutschebaldaufmeinerschleimspuraus ???? Bewertung zeigen

Eintrag am 09.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "LaserSports Lasertag Hannover" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen