Familienerlebnis Serengeti-Park Hodenhagen

Alles über Serengeti-Park Hodenhagen in Hodenhagen - eine Zusammenfassung.

Familienerlebnis Serengeti-Park Hodenhagen

Erlebnispark,Tierpark


Willst du exotische Natur mit ihren Tieren und Pflanzen hautnah erleben, ohne dabei Deutschland verlassen zu müssen? Dann bist du im Serengeti-Park Hodenhagen genau richtig. Du wirst dir in zahlreichen, weitläufigen Tiergehegen, die mit einem Fahrzeug durchfahren werden, vorkommen wie in fernen Ländern - denn der Safari Park beherbergt 1.500 Tiere sowie 200 Affen, und wem das noch nicht genug sein sollte, hat die Möglichkeit mehr als 40 verschiedene Fahrgeschäfte auszuprobieren. Erlebe deine eigene Safari und komm der atemberaubenden Natur ganz nah!


QR-Code

Am Saf­a­ri­­park 1

29693 Hodenhagen

Öffnungszeiten:

Montag
10:00-17:00
Dienstag
10:00-17:00
Mittwoch
10:00-17:00
Donnerstag
10:00-17:00
Freitag
10:00-17:00
Samstag
10:00-18:00
Sonntag
10:00-18:00

Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Bitte beachte, dass der Park im Winter geschlossen ist! An Feiertagen und in den Ferien ist der Park dafür länger geöffnet. Mehr Informationen findest du hier:
https://www.serengeti-park.de/oeffnungszeiten-des-serengeti-parks/

Preise:
Erwachsene:
€ 32,50
Jugendliche:
Frei
Kinder < 16 Jahre:
€ 25,50
Kinder < 12 Jahre:
Frei
Geeignet für:

  
2-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Serengeti-Park Hodenhagen"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Gut

Punkte: 4,31   Votes: 1539
4,4

(842 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

4,1

(456 Stimmen)

4,4

(240 Stimmen)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Serengeti-Park Hodenhagen"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Serengeti-Park Hodenhagen:
Geschrieben bei Google:
Sehr schöner Safari Park. Leider ist es oft sehr voll und für manche Autofahrer scheinen die normalen … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Super schöner Park!Der Safariteil begeistert uns immer wieder, aber auch die begehbaren Tiergehege sind einfach toll! … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Parkscout:
Tolle Zeit im Serengetipark Hodenhagen Es hat uns so gut gefallen das wir wieder-kommen werden.Toll gemacht die Trennung von Freizeitgelände und den Unterkünften. Bewertung zeigen
Geschrieben bei Parkscout:
Wir waren am 10.5.18 im Park. Dadurch, dass dort kein Feiertag war, wie bei uns in NRW, war es von der Fülle sehr angenehm. Wir waren bei Parköffnung dort und haben die Tour mit dem eigenen PKW gemacht. Die Tiere waren morgens noch nicht ermüdet durch zu viele Besucher und wir haben viel sehen und... Bewertung zeigen
Geschrieben bei Parkscout:
Nie wieder Serengetipark! Wir waren gestern, am 20.05.2018 und Pfingstsonntag in Hodenhagen im Serengetipark. Dieser Besuch war wohl der Letzte aus unserer Sicht. Das es an solch einem Tag mit gutem Wetter voll wird, war ab zu sehen. Allerdings war die "Safari" ei... Bewertung zeigen
Geschrieben bei Parkscout:
Genialer Park für groß und Klein Wir sind als Gruppe (24 Personen) mit 2 Übernachtungen in den Zelt-Lodges angereist und hatten ein geniales Wochenende. Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmig! Es war ein wunderschönes Abenteuer, unvergesslich. Ein Highlight war die Safari ... Bewertung zeigen
Geschrieben bei Parkscout:
Wunderschöner Park Wir waren für zwei Tage, inklusive einer Übernachtung in einer Masai Mara-Lodge, in dem Park und haben uns rundum wohlgefühlt. Die negativen Bewertungen sind absolut nicht nachvollziehbar und teilweise völlig aus der Luft gegriffen. Der liebevoll angelegte ... Bewertung zeigen

Eintrag am 25.03.2017 erstellt von einem Teilnehmer. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "Serengeti-Park Hodenhagen" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Weltvogelpark Walsrode Tierpark
Abenteuerland Mellendorf Indoor-Spielplatz
Landlümmels Spielscheune Indoor-Spielplatz
LasergameXXL Hassel Lasertag
Escape Nienburg Escape Room

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen