Familienerlebnis LasergameXXL Hassel

Alle wichtigen Informationen zu LasergameXXL Hassel in Hassel (Weser) - Du findest hier alle interessanten Informationen zur Anreise, den Preisen, Öffnungszeiten, das empfohlene Alter für Teilnehmer und mehr.

Familienerlebnis LasergameXXL Hassel

Lasertag


Der Standort von LasergameXXL in Hassel bietet euch eine Arena mit 900 qm für 20 Personen in einem alten Herrenhaus und die Outdooranlage kann auf 20.000 qm mit bis zu 32 Personen gleichzeitig bespielt werden. Im Herrenhaus spielen wir Indoor auf 900m² mit bis zu 20 Personen. Euch erwarten spaßige und actionreiche Spiele, animierte Szenarien und kniffelige Teamaufgaben. Eingesetzt wird das Equipment von Lasermaxx (Lasertrooper). Die Lounge bietet Sitzplätze für bis zu 48 Personen.


QR-Code

Jübberweg 14

27324 Hassel (Weser)

Öffnungszeiten:

Samstag
14:00-22:00

Preise:
8,90 € pro Person und Spiel (30 mins)
Geeignet für:

  
14-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "LasergameXXL Hassel"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 4,77   Votes: 137
4,8

(136 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "LasergameXXL Hassel"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für LasergameXXL Hassel:
Geschrieben bei Google:
Wir waren im November zu fünft als Geburtstagsfeier zu Gast. Wir hatten sehr viel Spaß und obwohl wir ein Spiel durch Verspätung verpassten, kam man uns entgegen, indem wir einfach noch eine Runde danach spielten. Mein Tipp, wenn man etwas … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
War schon öfters dort. War immer super, Preise stimmen, Equipment stimmt, es wird auf Stärken, Schwächen und persönliche Wünsche der Gäste eingegangen. Die Leute sind stets bemüht das Spiel so anzupassen, dass alle ihren Spaß haben. Man … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Super! Das Team ist freundlich, die Mitspieler geben einen Tipps und hier geht's nicht ums gewinnen sondern einfach nur um Spaß! Man bekommt vor dem Spiel noch über einen Fernseher einen eigenen Film zur Halle und zu den Regeln. Nach dem … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Bestes Lasertag in Hannover! Nettes Personal und eine tolle Halle. Spaß garantiert. Die unterschiedlichen Spielmodi sind unterhaltsam und motivierend. Das Personal … Bewertung zeigen

Eintrag am 09.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "LasergameXXL Hassel" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen