Familienerlebnis Kletterpark Verden

Hier auf dieser Seite findest du alle Informationen zu Kletterpark Verden in Verden.

Familienerlebnis Kletterpark Verden

Kletterpark


In einem Kletterpark bieten sich zahlreiche Möglichkeiten an, sich vielen spaßigen Aktivitäten zu unterziehen und sich einmal so richtig schön auszupowern. Sich in einer Höhe von bis zu 10 Metern von Baum zu Baum zu bewegen ist ein einzigartiges und spannendes Erlebnis, das man so schnell nicht wieder vergisst. Gelegen im schönen Verden können sowohl jung und alt sich auf 6 unterschiedlichen Parcours, darunter auch ein Kindeparcours mit 1,30m Höhe, bis zu 3 Stunden lang vergnügen.


QR-Code

Saumurplatz 2

27283 Verden

Bitte informiere dich auf der Website des Anbieters über die je nach Tag und Monat sehr unterschiedlich ausfallenden Öffnungszeiten so wie die Saison, in der der Kletterpark geöffnet hat.

Öffnungszeiten:

Bitte informiere dich auf der Website des Anbieters über die je nach Tag und Monat sehr unterschiedlich ausfallenden Öffnungszeiten so wie die Saison, in der der Kletterpark geöffnet hat.

Preise:
Erwachsene:
€ 20
Jugendliche:
Frei
Kinder < 14 Jahre:
€ 15
Kinder < 12 Jahre:
Frei
Kinder < 10 Jahre:
Frei

Für weitere Hinweise zu Gruppenpreisen und Ermäßigungen schauen Sie bitte auf unserer Website nach. Zuschauer bezahlen keinen Eintritt.
Geeignet für:

  
6-99 Jahre

Minderjährige Kletterer benötigen eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern, dass sie zum Klettern befugt sind. Gruppen mit 10+ Leuten müssen vorher einen Termin ausmachen.

Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Kletterpark Verden"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 5,00   Votes: 1
5,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Kletterpark Verden"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Kletterpark Verden:
Bisher hat noch niemand seine Meinung zu 'Kletterpark Verden' hinterlassen. Umso wichtiger wird deine Stimme sein! Kennst du 'Kletterpark Verden'? Dann würden wir uns sehr über deine Bewertung freuen! Klicke dazu oben auf die Anzahl der Sterne, um eine Note zu vergeben. Danach kannst du zusätzlich noch deine Meinung hinterlassen.

Eintrag am 19.03.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "Kletterpark Verden" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen