Familienerlebnis Heimat-Tiergarten Fulda

Hier auf dieser Seite findest du alle Informationen zu Heimat-Tiergarten Fulda in Fulda.

Familienerlebnis Heimat-Tiergarten Fulda

Tierpark


Im Heimat-Tiergarten Fulda können große und kleine Besucher viele Tiere aus der Region zu beobachten, auch einige Exoten haben hier eine neue Heimat gefunden. Angefangen hat alles in Fulda vor 48 Jahren mit einem Geflügelzuchtverein - heute sind hier neben Ziegen, Eulen, Schafen und Gänse auch Lamas, Falken, Kängurus und Pferde zu bestaunen. Für die heimischen Tiere können am Eingang Futtertüten gekauft werden - diese Einnahmen werden ausschließlich zum Erhalt des ehrenamtlich geführten Tiergarten aufgewendet.

Angeleinte Hunde sind erlaubt.


QR-Code

Landwehrweg 1

36041 Fulda

Öffnungszeiten:

Täglich geöffnet von

10:00-18:00 Uhr


Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Preise:
Kostenloses Erlebnis
Geeignet für:

  
2-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Heimat-Tiergarten Fulda"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Gut

Punkte: 4,09   Votes: 188
4,1

(182 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

4,2

(5 Stimmen)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Heimat-Tiergarten Fulda"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Heimat-Tiergarten Fulda:
Geschrieben bei Google:
Vereinsgeführter Tierpark mit freundlichen Tieren, die man mit dort käuflichem Futter zu Interaktion bestechen kann. Toll für Kinder und andere Menschen, die gerne mit freundlichen Tieren interagieren. … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Parkscout:
Super Tag im Heimattiergarten Wir waren zum ersten Mal dort, ich kann es jeder Familie empfehlen, dort sind viele Tiere, die meisten kann man auch streicheln. Das Preisleistungsverhältnis ist gut. Für Trinken und Kleinigkeiten zum essen ist auch gesorgt. Gerne wieder. Bewertung zeigen
Geschrieben bei Parkscout:
Traurig Hallo,gestern war ich bei euch. das Angebot ist nicht schlecht,zum entspannen ganz gut.Aber der Zahn der Zeit nagt dermaßen an dem Ganzen,das ich richtig Mitleid habe.Ich glaube,das hier dringend Hilfe nötig ist. Wenn ich wüßte wie, würde ich es mögl... Bewertung zeigen
Geschrieben bei Parkscout:
Heimat-Tiergarten - kein Grauen zu sehen! Nachdem wir am Samstag im Rahmen unseres Besuches des Heimat-Tiergarten in Fulda von Verantwortlichen angesprochen wurden und mit Aussagen einer Bewertung hier aus diesem Portal konfrontiert wurden, möchte ich die Gelegenheit gerne nu... Bewertung zeigen
Geschrieben bei Parkscout:
Sehr netter kleiner Tiergarten!!!Toll für den Sonntagsausflug!!Die Ehrenamtlichen Helfer sind wirklich sehr bemüht!!! Leider fehlt es an Unterstützung, sonst wäre hier echt noch viel mehr möglich!! Geht alle hin und unterstützt so den Tiergarten!!! Bewertung zeigen
Geschrieben bei Parkscout:
Einfach lobenswert, wenn Menschen sich ehrenamtlich für Tiere einsetzen! Bewertung zeigen

Eintrag am 08.05.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "Heimat-Tiergarten Fulda" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen