Familienerlebnis Lasertag-Dresden

Alles über das Lasergame bei Lasertag-Dresden in Dresden - eine Zusammenfassung.

Familienerlebnis Lasertag-Dresden

Anmeldung nötig!

Lasertag


Im Lasertag Dresden erwartet euch eine urbane Kulisse mit Gebäuden, Türmen und einem Tunnel. Die Lichtverhältnisse werden euren Wünschen angepasst und es können bis zu 12 Spieler gleichzeitig um die Wette taggen. In der Lounge erhaltet ihr kühle Softdrings und kleine Snacks.


QR-Code

Saydaer Straße 6-8

01257 Dresden

In der Nähe der S-Bahn-Station Dobritz.

Öffnungszeiten:

Montag
15:00-22:00
Dienstag
15:00-22:00
Mittwoch
15:00-22:00
Donnerstag
15:00-22:00
Freitag
15:00-23:45
Samstag
10:00-23:45
Sonntag
10:00-22:00

Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Preise:
15,00 € pro Person und Spiel
Geeignet für:

  
14-99 Jahre

Kids ab 12 mit Einverständniserklärung der Eltern erlaubt.

Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Lasertag-Dresden"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 4,53   Votes: 276
4,9

(133 Stimmen)

4,2

(142 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Lasertag-Dresden"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Lasertag-Dresden:
Geschrieben bei Logo FB24 Familienbande24:
Es macht super viel Spaß. Die Lounge und die Spielhalle sehen bzw sind mega! Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Nach meinem Anruf und der Bestellung meiner Gutscheine wurde mir nach Zahlungseingang ein Versand von zwei bis drei Tagen zugesichert. Das ist jetz anderthalb Wochen her. Der Geburtstag war auch vor zwei Tagen und ich stand nun ohne … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
- für die Katz' - Trotz vereinbartem und bestätigtem Termin standen wir heute mit einer … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Wir haben gestern den Geburtstag meines Sohnes dort gefeiert und alle Jungs waren total begeistert.Das Personal war sehr freundlich. … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Echt geil dort,top Team und super service!hat super Spaß gemacht und wir gehen nun gern öfter dort hin ? Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Genial ... wir kommen wieder.. Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Es war einfach GENIAL. Ich habe tactical lasertag gespielt und war einfach begeistert. Das Personal ist super lieb, nett, freundlich und hilfsbereit. Ich hatte vor nicht so lange Zeit einen Schulterbruch und habe jetzt eine Platte drin. Mir wurde eine passende Waffe ausgewählt, alles angepasst, so, dass ich problemlos spielen konnte. Die Arena ist cool, groß, mit den schönen Versteckecken. Die Einweisung ist Top. Wir waren nur zuzweit, deswegen haben wir uns zu einem netten Bewertung zeigen

Eintrag am 10.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

In der Umgebung von Lasertag-Dresden

Eine Alternative für "Lasertag-Dresden" in Dresden gesucht? Wie wäre es mit dem folgenden Erlebnis:

Lasergame Dresden Am Viertelacker 34b

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "Lasertag-Dresden" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

KidsPlanet Dresden Indoor-Spielplatz
Lasergame Dresden Lasertag
Zoo Dresden Tierpark
Remmi-Demmi Bannewitz Indoor-Spielplatz
AdventureRooms Dresden Escape Room

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen