Familienerlebnis Exitcache Georgsmarienhütte

Alles über Exitcache Georgsmarienhütte in Georgsmarienhütte: Hier hast du alle interessanten Facts auf einem Blick: Öffnungszeiten, die Adresse, Preise und weitere Hinweise sind kompakt zusammengestellt.

Familienerlebnis Exitcache Georgsmarienhütte

Escape Room


In Georgsmarienhütte findet ihr bei "Exitcache" die folgenden drei Escape Rooms:

Mord in Georgsmarienhütte (ab 16 Jahre)
Redakteur Kevin Stein wurde ermordet in seinem Büro aufgefunden, und euer Kollege, der Polizist Mark Kraus, wird der Tat verdächtigt. Ihr hingegen glaubt an seine Unschuld und müsst in 60 Minuten versuchen, das zu beweisen.

Es(s)zimmer (ab 16 Jahre)
Wieder einmal ist die Tür zugefallen und lässt sich nur mit einem Schlüssel öffnen. Wie gut, dass der Reserveschlüssel bei euch im Zimmer hinterlegt wurde. Nur wo war der noch? Hier ist nichts so wie es scheint! Und warum läuft hier eigentlich ein Countdown?

Kammer des Grauens (ab 18 Jahre)
HILFE! Was ist passiert? Wo sind wir? Warum waren wir so neugierig und mussten unbedingt versuchen das mysteriöse Verschwinden der Leute aufzuklären. Jetzt sitzen wir mitten drin! Und was ist das hier alles für ein ekeliges Zeug? Es ist so dunkel... dieser Gestank, dieses Klacken... es kommt immer näher... wir wollen hier raus! Die einzige Erinnerung, jemand sagte: in 60 Minuten seid Ihr tot...!

Die Rätselräume sind jeweils für 2-6 Spieler ausgelegt.


QR-Code

Am Rathaus 18

49124 Georgsmarienhütte

Öffnungszeiten:

Nur mit Buchung

Preise:
100 € pro Gruppe
Geeignet für:

  
14-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Exitcache Georgsmarienhütte"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 4,69   Votes: 81
5

(37 Stimmen)

4,5

(42 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

5,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Exitcache Georgsmarienhütte"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Exitcache Georgsmarienhütte:
Geschrieben bei Google:
Leider nur 3 Höflichkeits-Sterne für das Esszimmer. Der Raum ist etwas lieblos eingerichtet, kalt und wenig Atmosphäre. Eine Geschichte gab es nur auf unsere Nachfrage: Sie sind ein Kind und wollen aus dem Raum in dem die Mutter einen … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Leider nur 3 Sterne aber mit meckern auf hohem Niveau. Zuerst zum positiven: das Personal ist super nett und die Betreuung und Einweisung war super. Die Idee der Kammer des Grauens ist auch gut und man erschreckt sich wirklich an der einen … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Ich muss ehrlich gesagt sagen, als wir den Termin mit Freunden vereinbart hatten war ich etwas skeptisch. Ich muss aber sagen die Stunde rätseln hat richtig viel Spaß gemacht. Unser Raum war entsprechend dem Themas "Kammer des Schreckens" … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
wir haben die Kammer des Grauens gemacht, absolute Empfehlung, hat total Spaß gemacht!! Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Hat uns viel Spaß gemacht. Es war nicht einfach, aber wir haben es geschafft ? Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Es war richtig spannend und interessant! Gerne wieder! Bewertung zeigen

Eintrag am 26.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Umgebung von "Exitcache Georgsmarienhütte" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen