Familienerlebnis Robinsondorf Furpach

Hier findest du alle Informationen zu Robinsondorf Furpach in Neunkirchen.

Familienerlebnis Robinsondorf Furpach

Anmeldung nötig!

POI


Im Neunkircher Stadtteil Furpach liegt direkt am Waldrand das Robinsondorf Neunkirchen. Neben den günstigen Übernachtungsmöglichkeiten in Blockhütten (mit Dusche+WC) ab 11 Euro für Familien oder Kinder- und Jugendfreizeiten gibt es hier auch viele Spiel- und Freizeitgeräte. So findet sich hier ein großer Spielplatz, Tischtennisplatten und eine Streetballanlage. Eine große Grillhütte für bis zu 80 Personen und eine kleine Grillhütte für 30 Personen (letztere auch bei schlechtem Wetter nutzbar) stehen ebenfalls zur Verfügung.


QR-Code

Tannenschlag 1

66539 Neunkirchen

Öffnungszeiten:

Immer geöffnet/verfügbar

Preise:
Auf der Homepage ist eine genaue Preisliste als PDF-Download verfügbar.
Geeignet für:

  
2-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Robinsondorf Furpach"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Schlecht

Punkte: 1,00   Votes: 1
1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Robinsondorf Furpach"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Robinsondorf Furpach:
Noch keine Kommentare oder Bewertungen für 'Robinsondorf Furpach' vorhanden. Umso wichtiger wird deine Stimme sein! Kennst du 'Robinsondorf Furpach'? Dann würden wir uns sehr über deine Bewertung freuen! Wähle mit Hilfe der Sterne oben aus, wie gut oder schlecht du deinen Besuch bewertest. Danach kannst du zusätzlich noch deine Meinung hinterlassen.

Eintrag am 05.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "Robinsondorf Furpach" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen