Familienerlebnis Skurrilum Hamburg

Alles über Skurrilum Hamburg in Hamburg: Du findest hier alle wissenswerten Facts zur Anreise, den Preisen, Öffnungszeiten, empfohlenen Altersgruppen und mehr.

Familienerlebnis Skurrilum Hamburg

Mehr Infos:
Anmeldung nötig!

Escape Room


Die Escape Rooms des Skurrilum sind von den Köpfen des Hamburger Schmidt Theaters entwickelt. Mitten auf der Reeperbahn könnt ihr vier aufwändig gestaltete Erlebnisräume buchen:

Geisterjäger Ernie Hudson (4-8 Spieler)
In diesem Escape Room erwartet euch eine Mischung aus Escape-Game und Hörspiel. Mehr als fünf verschiedene Schauplätze, eine spannende Story im Stil von "Die drei ???" und einige Specialeffects geben euch die Möglichkeit, selbst einmal die Titelrolle in eurer Lieblingsgeschichte zu spielen. Der Raum ist nicht barrierefrei!

Malvinis Vermächtnis (3-8 Spieler)
Hier darf euer Rätselteam in eine verwunschene Zauberkammer eintreten und mystische Rätsel am Rande des Okkulten lösen. Begebt euch auf die Suche nach dem Buch der Unsterblichkeit und findet heraus, ob es sich bei dem Vermächtnis des Malvini nur um ein paar olle Tricks oder doch um echte Magie handelt. Der Raum ist barrierefrei.

Die Phantominsel (2-6 Spieler, auch für Kids ab 10 Jahren)
Euer Team ist mit dem Forschungsschiff PESA-KIBAU im Südpazifik unterwegs und entdeckt eine bisher unbekannte Schatzinsel. Ausgestattet mit Funkgeräten und modernen wissenschaftlichen Geräten untersucht ihr die Insel. Aber Vorsicht - die Insel ist nicht so still, wie sie scheint!

Guschis geile Grotte (4-8 Spieler, ab 18 Jahren)
Diese Rätselraum entführt euer Team ins Rotlichtmilieu der 80er Jahre. Es geht um Sex, Drogen und sehr viel Geld! Ihr brecht als Gaunerteam in die berüchtigte Kiezkneipe „Guschis geile Grotte“ ein, kämpft Euch durch Folterkammern und Pornokabinen und sucht nach 30.000 DM. Barrierefreier Raum.


QR-Code

Spielbudenplatz 21

20359 Hamburg

3. OG im neuen Klubhaus

Öffnungszeiten:

Nur mit Buchung

Preise:
Ab 19 € pro Person. Preise unterscheiden sich nach Zeit/Personenzahl, bitte die Hinweise bei der Buchung beachten.
Geeignet für:

  
14-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Skurrilum Hamburg"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 4,90   Votes: 1528
5

(422 Stimmen)

4,8

(292 Stimmen)

4,5

(7 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

4,9

(806 Stimmen)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Skurrilum Hamburg"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Skurrilum Hamburg:
Geschrieben bei Google:
Wir waren mit drei Kindern auf der Phantominsel des Skurrilums. Der Empfang war schon sehr herzlich und teils mysteriös ????! Die Location an sich ist super, ideenreich und gleichzeitig steckt viel Mühe beim Aufbauen drin! Zahlreiche Rätsel … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Yelp:
Im Rahmen eines Team-Events war ich Skurrilum und wir haben in zwei Teams die Geisterjäger Räume bespielt. "Der Zoo des Todes" war der Raum, in dem auf ich auf Jagd ging, und ich muss sagen es war wirklich kurzweilig Das Hörspiel-Konzept ist mal etwas Neues, im Vergleich zu den anderen Escape ... Bewertung zeigen
Geschrieben bei Yelp:
Bisher der beste Escape Room, den ich mitgemacht hatte. Die Rätsel und Kulisse, man merkt, dass jemand viel Liebe zum Detail gesteckt wurde, gut durchdacht und die betreuenden Leute sind sehr nett. Es ist generell kein Escape Raum, wo man versucht aus dem Raum zu kommen und dann ist es geschafft. Es... Bewertung zeigen
Geschrieben bei Yelp:
Sa-gen-haft! Wir waren auf Geisterjagd - und hatten unglaublich viel Spaß. Die Effekte, Bühnenbilder, Aufgaben, Team, ... So viele Gründe, die anderen Räume in Angriff zu nehmen. Es war toll - DANKE! :c) Bewertung zeigen
Geschrieben bei Yelp:
Ich war mit 3 Freunden zum ersten, aber sicher nicht zum letzten mal im Skurillum! Das Escape Game hat mega viel Spaß gemacht und hielt sehr viele Überraschungen bereit. Hier geht es allerdings mehr darum, Teil der Geschichte zu werden, als 30 kleine Rätsel zu lösen. Viel liebe zum Detail. Alles se... Bewertung zeigen
Geschrieben bei Yelp:
Wir haben ebenfalls Guschis geile Grotte gemeistert. Es hat einen riesen Spaß gemacht! Die super Rätsel sind mit schön umgesetzt und die Szenerie mit viel liebe zum Detail. Ein sehr kurzweiliges Vergnügen!!! Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Starke Nerven, Denkvermögen, Rätselspass, keine Angst vor Dunkelheit. Wenn man diese Eigenschaften besitzt, hat man garantiert mega viel Spaß und anschließend super gute Laune. Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
I've played 700 escape games and the two Ernie Hudson games are my two favourite in all that time. Good puzzles, amazing set, interesting stories and fantastic theatre during the game. Brilliant experiences. Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
TOP Empfehlung!!!! Skurilum Hamburg Wir waren mit Freunden im Skurilum in Hamburg und haben den Raum „Ernie Hudson und der Zoo des Todes“ gespielt. Es ist wie ein Hörspiel aufgebaut, in dem man selber die Hauptakteure spielt und den Fall lösen muss. Die Räume sind mit so viel Detailreichtum aufgebaut und dekoriert, dass es alleine dafür eine Auszeichnung geben müsste. Das Spiel ist sehr spannend, man muss viele Rätsel lösen um in der Geschichte weiterzukommen und alles ist bis ins kleinste Detail durchdacht, was wirklich Spaß macht! Man ist gefordert und die Zeit vergeht wie im Fluge! Wir werden auf jeden Fall auch die anderen Räume spielen und bedanken uns für diese tolle Erfahrung und bei unserem netten Spielleiter Marco ?! Bewertung zeigen

Eintrag am 23.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Alle Escape Rooms in Hamburg

Noch mehr Escape Rooms in Hamburg gesucht? Hier haben wir einige Alternativen zu "Skurrilum Hamburg":

Hidden in Hamburg Rothenbaumchaussee 3
TeamEscape Hamburg Bremer Reihe 24
Mystery House Hamburg Karnapp 18
Hamburg Escape Humboldtstrasse 51-55
Exit2Life Hamburg Nagels Allee 8
Fluchtweg Hamburg Paulinenstraße 15
TwistedRooms Cremon 3
ONE WAY OUT Königstraße 2
Big Break Hamburg Brandstwiete 1
Adventure Team Hamburg Stresemannstraße 161
Team Breakout Hamburg Springeltwiete 1
escapeventure Hamburg Grindelallee 36
Fluchtweg Hamburg – Escape Room Paulinenstrasse 15
KEY ZONE - Live Escape Games Hamburg Königstraße 2
AdventureRooms Hamburg Heidenkampsweg 51
Escroom - Escape Room mitten in Hamburg Rentzelstrasse 36

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "Skurrilum Hamburg" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen