Familienerlebnis Tierpark am Pöhlberg

Alles über Tierpark am Pöhlberg in Annaberg-Buchholz: Hier findest du alle wissenswerten Details zu den Öffnungszeiten, der Anreise, den geeigneten Altersgruppen und mehr.

Familienerlebnis Tierpark am Pöhlberg

Tierpark


Der Tierpark im sächsichen Annaberg-Buchholz besteht bereits seit 1968. Im Laufe der Zeit wurde mit ehrenamtlicher Hilfe ein umfangreicher Tierpark erbaut, der heute vielen einheimischen Tierarten ein Zuhause bietet. So sind hier unter anderem Pferde und Ponys, Ziegen und Damwild zu besichtigen. Ausgeschilderte Wanderwege führen durch alten Baumbestand und die im Park verteilten Spielplätze geben Kindern Gelegenheit und Raum zum Toben, während sich die Älteren ein wenig ausruhen können.

In einem Gasthaus kümmert man sich um die kulinarischen Wünsche der Gäste, im Sommer steht hier auch der Außenbereich zur Verfügung.


QR-Code

Alte Poststraße 1a

09456 Annaberg-Buchholz

Öffnungszeiten:

Immer geöffnet/verfügbar

Preise:
Kostenloses Erlebnis
Geeignet für:

  
2-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Tierpark am Pöhlberg"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Gut

Punkte: 4,35   Votes: 69
4,4

(68 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Tierpark am Pöhlberg"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Tierpark am Pöhlberg:
Noch keine Kommentare oder Bewertungen für 'Tierpark am Pöhlberg' vorhanden. Deine Stimme kann die Erste sein! Kennst du 'Tierpark am Pöhlberg'? Dann würden wir uns sehr über deine Bewertung freuen! Wähle mit Hilfe der Sterne oben aus, wie gut oder schlecht du deinen Besuch bewerten willst. Danach kannst du zusätzlich noch deine Meinung schreiben.

Eintrag am 23.07.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Umgebung von "Tierpark am Pöhlberg" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen