Familienerlebnis Tiergarten Thum

Alles über Tiergarten Thum in Thum: Du findest hier alle interessanten Details zur Anreise, den Preisen, Öffnungszeiten, das empfohlene Alter für Teilnehmer und mehr.

Familienerlebnis Tiergarten Thum

Tierpark


Der nur einen halben Hektar große Tierpark, der sich in Thum direkt neben dem Rathaus befindet, ist eine der kleinsten Tierparks in Deutschland. Hier können verschiedene Kleintiere wie Meerschweinchen und Mäuse, Zwergziegen, Waschbären, Goanakos und Vögel besichtigt werden.


QR-Code

Rathausplatz 4a

09419 Thum

Öffnungszeiten:

Täglich geöffnet von

08:00-18:00 Uhr


Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Von November bis März nur bis 17 Uhr geöffnet.

Preise:
Kostenloses Erlebnis
Geeignet für:

  
2-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Tiergarten Thum"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Gut

Punkte: 4,28   Votes: 82
4,3

(79 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

5,0

(2 Stimmen)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Tiergarten Thum"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Tiergarten Thum:
Geschrieben bei Parkscout:
Ein kleines Tierparadies Seid vielen Jahren besuchen wir das schöne Erzgebirge und Thum. Der kleine Tierpark hat es uns sehr angetan, obwohl wir inzwischen ohne Kinder reisen. Ein Besuch ist für uns ein Muss, denn obwohl klein, ist er doch ein Erlebnis für "Groß und Klein". E... Bewertung zeigen
Geschrieben bei Parkscout:
klein aber fein, eignet sich für einen gemütlichen Nachmittagsspaziergang. Danach ist noch ein kleiner Rundgang zur Bastei zu empfehlen!!! Bewertung zeigen

Eintrag am 23.07.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "Tiergarten Thum" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen