Familienerlebnis Lasergame Leipzig

Alles über das Lasergame bei Lasergame Leipzig in Leipzig - eine Zusammenfassung.

Familienerlebnis Lasergame Leipzig

Anmeldung nötig!

Lasertag


Das Lasergame in Leipzig bietet dir eine Indoor-Arena mit 1800 qm Spielfläche und zusätzlichem Outdoor-Bereich. Der Parcour ist labyrinthartig aufgebaut und erstreckt sich über zwei Etagen - auch ein Gruselkeller ist vorhanden!.

Außerdem sind in und um Leipzig noch mehrere Outdoor Spielfelder verfügbar - incl. Grill- und Catering, falls erwünscht.


QR-Code

Theresienstraße 6

04105 Leipzig

Parkplätze sind ausreichend direkt am Spielort vorhanden.

Öffnungszeiten:

Durchgehend geöffnet, allerdings ist eine Reservierung notwendig!

Preise:
8,50 Euro pro Person und Spiel (ca. 20 mins)
Geeignet für:

  
14-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Lasergame Leipzig"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 4,75   Votes: 363
4,9

(237 Stimmen)

4,5

(125 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Lasergame Leipzig"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Lasergame Leipzig:
Geschrieben bei Google:
Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Die Einrichtung ist gut gestaltet und bietet viele Möglichkeiten, auch wenn man nicht überall durch kommt. Die Ausrüstung ist nicht modern, passt aber und ist gut tragbar. Man kann zwischen verschiedenen Spielmodi wählen und wird sehr gut … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Im Inet steht ein Spiel dauert mit Einweisung und Auswertung ein halbe Stunde. Die Einweisung dauerte 5 Minuten, die Auswertung noch nicht mal so lange. Aber ein Spiel dauert nur 15 Minuten. Ich finde das Irreführend. Zumal ich schon bei einem anderen Anbieter war. Für jedes Spiel gibt es eine neue Einweisung und am Anfang muss Jeder gegen Jeden gespielt werden, warum nicht gleich in Teams? Mein Fazit: ich werde es nicht empfehlen, sogar die Kids waren enttäuscht und fühlten sich ver... Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Wüsste nicht, was ich hier kritisieren sollte. Unserer Gruppe hats echt gut gefallen. Zumal es mal was anderes is, als die typischen Freizeitaktivitäten. Es fördert Teamgeist, Geschick, bissl Sportlichkeit und Taktik. Günstiges Bier für die Pausen und nen netter Servicekerl, der nicht zu viel und nicht zu wenig erklärt... top! Empfehlenswert! Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Wir begannen einen JGA auf dem Outdoorfeld. Die Einweisung und Auswertung war entspannt und lustig. Das Feld ist riesig und bietet mit den verschiedenen Waffen-/Spielmodi viel Abwechslung im Spiele und für Taktische Züge. Fazit; Preis/Leistung stimmt, Bewertung zeigen

Eintrag am 09.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

In der Umgebung von Lasergame Leipzig

In Leipzig gibt es noch die folgende 1 Alternative zu "Lasergame Leipzig":

LaserTag Leipzig Ritterstraße 23-25

Erlebnisse in der Umgebung

In der Umgebung von "Lasergame Leipzig" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Zoo Leipzig Tierpark
AdventureRooms Leipzig Escape Room
LaserTag Leipzig Lasertag
TeamEscape Leipzig Escape Room
sherLOCKRooms Escape Room

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen