Familienerlebnis LaserTag Leipzig

Alle wichtigen Informationen zu LaserTag Leipzig in Leipzig - Hier findest du alle wissenwerten Fakten zu den Öffnungszeiten, der Anreise, den geeigneten Altersgruppen und mehr.

Familienerlebnis LaserTag Leipzig

Lasertag


In der 588 m² großen Arena des LaserTag in Leipzig können bis zu 30 Spieler gleichzeitig taggen. Auf der Spielfläche sind über 60 Hindernisse und 10 Säulen verteilt, was für taktisch geprägte Gefechte und eine gute Spieldynamik sorgt. Duschmöglichkeiten sind ebenso vorhanden wie eine große Lobby.


QR-Code

Ritterstraße 23-25

04109 Leipzig

Öffnungszeiten:

Täglich geöffnet von

10:00-22:45 Uhr


Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Preise:
7 Euro pro Person und Spiel
Geeignet für:

  
6-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "LaserTag Leipzig"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 4,88   Votes: 199
4,9

(198 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "LaserTag Leipzig"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für LaserTag Leipzig:
Geschrieben bei Facebook:
Also ans Telefon geht niemand ran, das durch die telefonische Automatenstimme empfohlene Buchungstool funktioniert nicht und es steht geschrieben bitte rufen sie uns an (voll die Verarschung). Und die angegebenen Öffnungszeiten stimmen auch nicht. Wir sind dann hingelaufen und standen vor verschlossenen Türen. Tja , wir werden es auch nicht nochmal versuchen, es gibt noch andere Lasertags in Leipzig. Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Ich finde es hier Super hat richtig Spaß gemacht Würde es auf jeden Fall wiederholen Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Ich war bereits öfters schon Lasertag spielen und habe auch verschiedene Locations, etc. kennengelernt. Bei diesem Lasertag hat mir besonders gut gefallen, dass man online buchen kann und es vor Ort auch Umkleiden und Spinte gibt. Die mit Neon-Farben bemalten Wände sahen optisch schick aus. Auch die Westen und Waffenwaren leicht handzuhaben und haben keines Wegs beim Spielen gestört (keine unnötige Kabel, Schnuren, etc.). Jedoch gibt es von mir nur drei Sternchen, aus folgend Bewertung zeigen

Eintrag am 07.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

In der Umgebung von LaserTag Leipzig

In Leipzig gibt es außerdem noch eine Alternative zu "LaserTag Leipzig":

Lasergame Leipzig Theresienstraße 6

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "LaserTag Leipzig" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

AdventureRooms Leipzig Escape Room
TeamEscape Leipzig Escape Room
Zoo Leipzig Tierpark
escapeventure Leipzig Escape Room
Lasergame Leipzig Lasertag

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen