Familienerlebnis Planetenwanderweg an der Talsperre Nonnweiler

Alles über Planetenwanderweg an der Talsperre Nonnweiler in Nonnweiler: Du findest hier alle Facts zur Anreise, den Preisen, Öffnungszeiten, empfohlenen Altersgruppen und mehr.

Familienerlebnis Planetenwanderweg an der Talsperre Nonnweiler

Mehr Infos:

Erlebnisweg


Der Planetenwanderg liegt inmitten der waldreiche Hochwaldlandschaft und erstreckt sich über 11,5 Kilometer. Die einzelnen Stationen des Wanderweges bestehen aus informativen Text- und Bildtafeln zur Erklärung der maßstabsgerecht abgebildeten Planeten. Die Talsperre Nonnweiler wurde Ende der 50er Jahre gebaut und ist mit einem Volumen von ca. 20 Mio. m³ Wasser der größte Wasserspeicher des Saarlandes.


QR-Code

Talsperre Nonnweiler

66620 Nonnweiler

Öffnungszeiten:

Immer geöffnet/verfügbar

Preise:
Kostenlos
Geeignet für:

  
2-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Planetenwanderweg an der Talsperre Nonnweiler"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Schlecht

Punkte: 1,00   Votes: 1
1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Planetenwanderweg an der Talsperre Nonnweiler"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Planetenwanderweg an der Talsperre Nonnweiler:
Noch keine Kommentare oder Bewertungen für 'Planetenwanderweg an der Talsperre Nonnweiler' vorhanden. Umso wichtiger ist deine Stimme! Kennst du 'Planetenwanderweg an der Talsperre Nonnweiler'? Dann würden wir uns sehr über deine Bewertung freuen! Wähle mit Hilfe der Sterne oben aus, wie gut oder schlecht du deinen Besuch bewerten willst. Danach kannst du zusätzlich noch deine Meinung schreiben.

Eintrag am 27.03.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Umgebung von "Planetenwanderweg an der Talsperre Nonnweiler" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen