Familienerlebnis it's a trap Trier

Auf dieser Seite findest du alle Informationen zu it's a trap Trier in Trier.

Familienerlebnis it's a trap Trier

Escape Room


Eine weitere Filiale von "it's a trap" in Deutschland befindet sich in Trier. Hier stehen insgesamt sechs verschiedene Rätselräume für euch bereit, in denen jeweils Teams von 2-6 Spielern rätseln können:

"Fotolabor", "Motorradwerkstatt", "Stasigefängnis", "Wunderland", "Saw" und "Irrenanstalt".

Nähere Informationen über unterstützte Sprachen, Barrierefreiheit oder Missionsdetails liegen uns leider noch nicht vor.


QR-Code

Bahnhofsplatz 8

54292 Trier

Öffnungszeiten:

Nur mit Buchung

Preise:
Keine Preisinfos verfügbar, bitte Homepage beachten.
Geeignet für:

  
14-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "it's a trap Trier"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 4,64   Votes: 523
4,8

(370 Stimmen)

4,2

(140 Stimmen)

5,0

(1 Stimme)

4,6

(12 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "it's a trap Trier"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für it's a trap Trier:
Geschrieben bei Logo FB24 Familienbande24:
Tolle Räume. Kniffige Rätseln. Nette Game Master. Nicht zu teuer. Wow wir warten auf neue Räume. Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Ich war zum ersten Mal in einem Escape-Room um bin total begeistert. Kleine aber feine Hintergrungeschichte tragen zur beklemmenden Atmosphäre bei und treiben den Puls in die Höhe.Die Rätsel sind für Unvorbereitete sehr fordernd, allerdings … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Tolle Rätsel, Die manchmal schon Recht knifflig sind. Ein kurzweiliger Spaß Für jeden der Spaß an Rätsel hat. Auch Die Teamfähigkeit wird durch das zusammen arbeiten gestärkt. Für den Preis jedoch würde ich mir eine bessere Ausstattung … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Nettes Personal und coole Räume! Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Adrenalin, Spiel und Spannung. Eine tolle Abwechslung vom Alltag. Viele Themenräume zur Auswahl. Einfach mal probieren!???? Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
der Service ist sehr schlecht und unfreundlich! Keine richtige Erklärung und als wir 8 Minuten vor Schluss um Hilfe gebeten haben ist bis nach Abschluss der Zeit niemand gekommen. Wir haben den Raum dann so geschafft, nachdem die Zeit abgelaufen war, da auch nach Ablauf der Zeit niemand kam!!! Keine Entschuldigung!!! Als wir sagten, dass keiner helfen kam, obwohl wir mehrmals den Schalter gedrückt hatten, bekamen wir nur zur Antwort „ja ich war nicht da“ schon sehr unverschämt! Vor allem da man angekettet wird und der Raum von außen verschlossen wird (es gibt keinen notschlüssel - oder zumindest wurde uns keiner gezeigt) sollte doch jemand erreichbar sein!!!! Bewertung zeigen

Eintrag am 03.05.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "it's a trap Trier" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen