Familienerlebnis World Of Lasertag Heidelberg

Alle wichtigen Informationen zu World Of Lasertag Heidelberg in Eppelheim - Du findest hier alle interessanten Informationen zur Anreise, den Preisen, Öffnungszeiten, empfohlenen Altersgruppen und mehr.

Familienerlebnis World Of Lasertag Heidelberg

Lasertag


Die Arena von World Of Lasertag in Heidelberg bietet eine Spielfläche von 460 qm über 2 Ebenen (2. Ebene hat 80 qm). Bis zu 15 Spieler in max. 6 Teams können auf die Punktejagd gehen.


QR-Code

Maybachstraße 6

69214 Eppelheim

Öffnungszeiten:

Montag
15:30-23:00
Dienstag
15:30-23:00
Mittwoch
15:30-23:00
Donnerstag
15:30-23:00
Freitag
15:30-23:45
Samstag
10:00-23:45
Sonntag
12:00-22:00

Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Preise:
7,00 € pro Person und Spiel (15 mins)
Geeignet für:

 
- Jahre

Kids dürfen ab 120 cm Körpergröße mitspielen

Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "World Of Lasertag Heidelberg"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Gut

Punkte: 4,28   Votes: 364
4,4

(168 Stimmen)

4,2

(195 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "World Of Lasertag Heidelberg"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für World Of Lasertag Heidelberg:
Geschrieben bei Google:
Echt unverschämt, trotz der beschriebenen Öffnungszeiten bis 22 Uhr standen wir letzten Sonntag um 20 Uhr vor verschlossener Tür, andere Kunden waren wie wir auch echt enttäuscht. … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Es wirkt Alles noch ziemlich neu und der Flair fehlt etwas. Enttäuschend waren die Toiletten.. Abfluss verstopft, nicht funktionierende Wasserhähne und fehlendes Klopapier lässt für sich selbst sprechen. … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Hallo Zusammen, heute haben wir die Halle in Heidelberg getestet. Wir spielen bevorzugt mit dem Lasermaxx Equipment. Daher mussten wir auch die Halle in Heidelberg antesten. Nach unserer Ankunft wurden wir zuerst freundlich empfangen und haben dann noch einige Minuten im Wartebereich gewartet. Der Wartebereich ist ganz nett gestaltet. Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Wir waren heute in der Lasertag-Halle, um Gleamgolf zu spielen. Die drei Jungs und auch wir Grossen war sehr begeistert. Tolles Licht und coole Hindernisse. Mit den 3D Brillen kommt das richtig genial. Tolle Gemälde, die im Schwarzlicht cool leuchten. Das machen wir auf jeden Fall wieder Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Cooles personal geiles Abiente ist einen besuch wert???????????? Bewertung zeigen

Eintrag am 09.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "World Of Lasertag Heidelberg" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Happy Kids Eppelheim Indoor-Spielplatz
Zoo Heidelberg Tierpark
Escape Rooms Oftersheim Escape Room
Tierpark Walldorf Tierpark
FunArena 4 Kids Indoor-Spielplatz

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen