Familienerlebnis Laser-City Braunschweig

Hier findest du alle Informationen zu den Lasergames von Laser-City Braunschweig in Braunschweig.

Familienerlebnis Laser-City Braunschweig

Mehr Infos:

Lasertag


In der Laser-City in Braunschweig spielt ihr in einer über 1000 qm großen Arena mit bis zu max. 20 Spielern gleichzeitig. Eine Soundanlage von 4000 Watt, kalibrierte Tagger und zahlreiche verschiedene Versionen sorgen für abwechslungsreiche Games. Über die Wartelounge liegen uns leider noch keine Informationen vor.


QR-Code

Wendebrück 20-22

38110 Braunschweig

Öffnungszeiten:

Dienstag
17:00-22:00
Mittwoch
17:00-22:00
Donnerstag
17:00-22:00
Freitag
17:00-22:00
Samstag
12:00-23:00
Sonntag
12:00-21:00

Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Preise:
9,00 € pro Person und Spiel (20 mins)
Geeignet für:

  
14-99 Jahre

Kids ab 12 Jahren erlaubt (mit Einverständniserklärung der Eltern)

Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Laser-City Braunschweig"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Gut

Punkte: 3,53   Votes: 38
3,6

(37 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Laser-City Braunschweig"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Laser-City Braunschweig:
Geschrieben bei Google:
Spontaner Besuch, könnten sofort spielen. Tolle Beratung, super nettes Personal Wir hatten richtig Spaß auf einem großen Areal. Nach zwei Runden waren unser … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Das System ist ein sehr einfaches LaserTag System.Das Sensorband wurde mit Kabelbindern an Bauhelmen befestigt + LED Bänder, damit man die Gegner sieht. Sonst gibt es leider keine Sensoren am Körper! … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Der Besuch in der "laser-city" hat sich gelohnt. Wir haben insgesamt drei Runden gespielt und konnten dabei in jeder Runde einen anderen Spielmodi ausprobieren. Am meisten Spaß hat uns "Battlefield" gemacht. In diesem Modi war es möglich … Bewertung zeigen

Eintrag am 10.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Alle in Braunschweig

In Braunschweig gibt es noch die folgenden 2 Alternativen zu "Laser-City Braunschweig":

Laser Rebellion Braunschweig Marienberger Straße 6C
Black Mission Area Lasertag Böcklerstraße 30

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "Laser-City Braunschweig" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen