Familienerlebnis Laser Factory Jena

Alle wichtigen Informationen zu Laser Factory Jena in Jena - Hier findest du alle Fakten zu den Öffnungszeiten, der Anreise, den geeigneten Altersgruppen und mehr.

Familienerlebnis Laser Factory Jena

Lasertag


In der Laser Factory in Jena stehen zwei verschiedene Tagging-Systeme zur Verfügung: Laser Force für Kids ab 12 Jahren und HI-Tech für Jugendliche ab 16 Jahren. Auf einer Spielfläche von 1500 qm könnt ihr im Schwarzlicht um die Wette taggen. Weitere Infos zur Arena, Umkleiden und der Lounge liegen uns leider noch nicht vor.

An derselben Location kannst du übrigens auch noch Escape-Rooms und Bubble Ball spielen.


QR-Code

Brückenstraße 4

07743 Jena

Öffnungszeiten:

Täglich geöffnet von

10:00-24:00 Uhr


Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Preise:
Montag bis Donnerstag: 18 € pro Person und Stunde
Freitag bis Sonntag: 20 € pro Person und Stunde
Geeignet für:

  
14-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Laser Factory Jena"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 4,87   Votes: 256
5

(104 Stimmen)

4,8

(151 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Laser Factory Jena"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Laser Factory Jena:
Geschrieben bei Google:
Hat leider an Qualität verloren, gerade in Bezug auf dem vorherigen Standort. Die "Arena" ist noch etwas lieblos und ohne Flair. Insgesamt hat es einen unfertigen Charakter. Auch die Statistiken und Auswertungen werden nicht mehr per Mail … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Wir waren am Samstag dort. Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Da ihr wohl grad umgezogen seid, ist meine Bewertung eher eine Anregung, weniger Kritik. … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Wir waren heute das erste, aber ganz sicher nicht das letzte Mal da. Sehr nette Mitarbeiter, tolle Einweisung und obwohl es sehr voll war, hat es riesigen Spaß gemacht... Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Wir haben unsren ersten Escape-Room gespielt,Akte 0815 Echt klasse gemacht,knifflig und hat Spaß gemacht. Super nette Mitarbeiter,coole Location. Alles in allem eine echt tolle Möglichkeit seine Zeit dort zu verbringen. Gerne wieder ???????? Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Für uns war es das erste mal im Escape Room und wir hatten viel Spaß. Bei den Rätseln musste man echt nachdenken und die Zeit verging wie im Flug. Das Personal dort war super freundlich. Die Tipps waren angemessen um nicht direkt auf die Lösung gestoßen zu werden, sondern selbst noch ein wenig rätseln zu müssen. Alles in allem hatten wir eine super Zeit und es gibt eine absolute Weiterempfehlung von uns. Bewertung zeigen

Eintrag am 20.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "Laser Factory Jena" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen