Familienerlebnis Lasergame Thüringen

Alles über das Lasergame bei Lasergame Thüringen in Gräfenhain - eine Zusammenfassung.

Familienerlebnis Lasergame Thüringen

Lasertag


Im Lasergame Thüringen warten mehrere Indoor- und Outdoor-Arenen auf euch. Ein Lasergame-Spielfeld für Familien (ab 8 Jahre), eine Stasi-Zentrale über 3 Ebenen und outdoor ein kleines Dörfchen, das belagert wird -hier darf (und muss) sogar gerannt werden! Grillplätze sind direkt am Outdoor-Feld vorhanden und kosten keinen Aufpreis.


QR-Code

Karl-Halbig-Strasse 28

99887 Gräfenhain

Outdoor-Location: Ringstraße 42, 99885 Ohrdruf

Öffnungszeiten:

Nur mit Reservierung spielbar

Preise:
20,00 € pro Erwachsener und 1h Spielzeit
15,00 € pro Kid bis 18 Jahre und 1h Spielzeit
Geeignet für:

  
14-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Lasergame Thüringen"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 4,67   Votes: 104
4,8

(78 Stimmen)

4,4

(25 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Lasergame Thüringen"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Lasergame Thüringen:
Geschrieben bei Google:
Haben uns die Website angeschaut und bekamen Lust ein paar Runden lasertag. Nach einer 2 stündigen Autofahrt dann die Enttäuschung, der laden war an einem Samstag!!!! Um 17 uhr geschlossen. Über dem Eingang standen die Öffnungszeiten das … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Hatten einen sehr schönen Tag. Vielen Dank. Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Unser Sonntagsausflug mal anders... Wir hatten mega Spaß. Tolle Spielfelder, cooles Team. Wir kommen ganz sicher wieder. Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Leider eine große Enttäuschung. An sich eine schöne Outdooranlage, die Einweisung gab uns ein freundlicher Mitarbeiter. Da wir Kinder in unserer Gruppe hatten, konnten wir nur die Softvariante spielen. Schon am Anfang kamen uns die Kugeln ungewöhnlich hart vor, und leider bestätigte sich auch gleich unsere Befürchtung-die Munition ist weder an den Hindernissen, geschweige denn an den Gegnern zerplatzen. Stattdessen taten sie weh und hinterließen blaue Flecken, und das bei der Bewertung zeigen

Eintrag am 10.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "Lasergame Thüringen" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Maxxi's Spieleparadies Indoor-Spielplatz
Exotarium Oberhof Tierpark
Tierpark Gotha Tierpark
Kletterwald Tabarz Klettergarten
Sommerrodelbahn Inselsberg Rodelbahn

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen