Familienerlebnis it's a trap Koblenz

Alles über it's a trap Koblenz in Koblenz: Hier findest du alle Informationen zu den Öffnungszeiten, der Anreise, den empfohlenen Altersgruppen und mehr.

Familienerlebnis it's a trap Koblenz

Escape Room


In der Koblenzer Löhrstraße hat "it's a trap" seine Zelte aufgeschlagen. In den Räumlichkeiten hat man für euch drei verschiedene Escape Rooms aufgebaut, in denen jeweils Teams von 2-6 Spielern rätseln können:

"Saw", "Virus", "Überfall auf Casino" und "Primaballerinne"

Nähere Informationen über unterstützte Sprachen, Kindertauglichkeit, Barrierefreiheit oder Missionsdetails liegen uns leider noch nicht vor.


QR-Code

Löhrstraße 40

56068 Koblenz

Öffnungszeiten:

Nur mit Buchung

Preise:
Keine Preisinfos verfügbar, bitte Homepage beachten.
Geeignet für:

  
14-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "it's a trap Koblenz"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Gut

Punkte: 4,11   Votes: 119
4,1

(78 Stimmen)

4,2

(40 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "it's a trap Koblenz"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für it's a trap Koblenz:
Geschrieben bei Google:
Hexenraum total dunkel. Batterien nicht nachgefüllt. Rätsel konnte man nicht sehen. Ohne die Handy Taschenlampe wären wir gar nicht weitergekommen. Hilfe vom Monitor plump. … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Logo FB24 Familienbande24:
Leute tut euch das nicht an. Fotos sind alle Fake. Der schlechteste Anbieter den ich je gespielt habe. Geht zu den anderen Koblenzer Anbietern oder besser noch nach 66 Minuten Neuwied... Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Heute waren wir mit 4 Leuten dort und haben den Raum Hexenhütte versucht zu spielen, Aufmachung war recht ok, die Rätsel an sich sind sehr seltsam und stehen in keinem Zusammenhang mit dem Titel des Raumes, eine Geschichte dazu? … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Wir haben mittlerweile 15 Räume gespielt. Die von It‘s a trap gehören leider zu der schlechteren Sorte! Kaum Vorgeschichte, keine Atmosphäre, wenig liebe zum Detail. Wenn ein Tipp benötigt wird kommt jemand rein und hilft einem weiter, das geht gar nicht! Musik wenn überhaupt in der Endlosschleife. Magic Room Koblenz und insbesondere 66 Minuten in Neuwied sind die deutlich besseren Anbieter in der Gegend, überhaupt kein Vergleich! Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Nein, es hat mir nicht gefallen. Hier hat man versucht schnelles Geld mit wenig Aufwand herauszuholen. Mit den Räumen aus Neuwied überhaupt nicht zu vergleichen. Dennoch gibt es für mich 2 Sterne, weil das Personal sehr nett war. Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Es ist lustig, macht eine menge Spas und die Aufgaben sind anspruchsvoll???? Bewertung zeigen

Eintrag am 27.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Alle Escape Rooms in Koblenz

In Koblenz gibt es noch die folgenden 3 Alternativen zu "it's a trap Koblenz":

Magic Room Escape Koblenz Pfuhlgasse 20
Escape Koblenz Stegemannstraße 30
TEAMESCAPE KOBLENZ Moselring5-7

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "it's a trap Koblenz" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen