Familienerlebnis Damwildgehege beim Weingut Behringer

Hier auf dieser Seite findest du alle Informationen zu Damwildgehege beim Weingut Behringer in Abtswind.

Familienerlebnis Damwildgehege beim Weingut Behringer

Erlebnisweg,Tierpark


Kinder haben im Weingut die Gelegenheit bei der Fütterung vom Damwild dabei zu sein oder auf dem Abenteuerspielplatz umhertollen. Die ganze Familie kann auf gut markierten Wegen die Weinberge oder den Naturlehrpfad auskundschaften.


QR-Code

Rehweiler Str. 17

97355 Abtswind

Sie finden uns ganz einfach wenige Hundert Meter vor den Toren von Abtswind in Richtung Geiselwind.

Öffnungszeiten:

Täglich geöffnet von

09:00-12:00+13:00-18:00 Uhr


Es handelt sich um Öffnungszeiten der Vinothek.

Preise:
Kostenloses Erlebnis
Geeignet für:

  
2-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Damwildgehege beim Weingut Behringer"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Gut

Punkte: 4,17   Votes: 15
4,4

(14 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Damwildgehege beim Weingut Behringer"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Damwildgehege beim Weingut Behringer:
Geschrieben bei Google:
Wir wurden das letzte Wochenende überrascht im Weingut Behringer! Und das voll und ganz positiv!Guter Wein, welchen ich in einem Weingut erwarte, war nicht nur gut sondern hat … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Der Wein - spitze! Hier finde ich fast jedes Mal einen neuen Liebling.Die Beratung - kompetent, freundlich und auch mal sehr lustig ;) … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Ich bin zwar kein Weinkenner, aber der Wein ist einfach nur genial. Das Ambiente der Vinothek ist sehr edel und einladen. Mit kleinen kalten Speisen, passend zum Wein, wird auch der kleine Hunger … Bewertung zeigen

Eintrag am 20.04.2017 erstellt vom Anbieter. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "Damwildgehege beim Weingut Behringer" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen