Familienerlebnis IR Game Würzburg

Auf dieser Seite findest du alle Informationen zu den Lasergames von IR Game Würzburg in Unterpleichfeld.

Familienerlebnis IR Game Würzburg

Mehr Infos:

Lasertag


Das IR Game in Würzburg bietet euch eine Indoor-Arena und - in der wärmeren Jahreszeit - auch ein 20.000 qm großes Outdoor-Gelände im Grünen zum Taggen. Bis zu 18 Personen ab 16 Jahren können gleichzeitig taggen.

In der Beachbar kann man relaxen oder kühle Getränke zu sich nehmen, auch Umkleiden sind vorhanden.


QR-Code

An der Spielleite 22b

97294 Unterpleichfeld

Öffnungszeiten:

Montag
10:00-21:00
Dienstag
10:00-21:00
Mittwoch
10:00-21:00
Donnerstag
10:00-21:00
Freitag
10:00-21:00
Samstag
10:00-21:00

Auch in den Ferien

Outdoor bei gutem Wetter von Montag bis Sonntag geöffnet.
Beide Locations nur mit Voranmeldung!

Preise:
7,00 € pro Person und Indoor-Spiel (20 mins)
18,00 € pro Person und Outdoor-Spiel (1h)
Geeignet für:

  
14-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "IR Game Würzburg"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 4,88   Votes: 190
4,9

(126 Stimmen)

4,9

(63 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "IR Game Würzburg"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für IR Game Würzburg:
Geschrieben bei Google:
Im Gegensatz zu vielen Anderen Lasertags ist das hier ein richtiges Erlebnis.Klasse Maps mit verwinkelten Gängen und mehreren Ebenen. Das Personal ist locker und für eine klasse Einweißung mit einem durch. Hier … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Wir waren schon 2 Mal "normal" da und jetzt zum Halloween Event. Die beiden Spielfelder sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet und machen viel Spaß. Kein Vergleich zu den schwarzen Hallen mit ein paar Aufstellern, die man sonst so gewöhnt ist. Auch die Technik mit dem Kopfband finden wir super und auch die verschiedenen Spielmodi die angeboten werden. Das Halloween Event war gut organisiert und die Zombies waren der Hammer, ich habe mich schon gut gegruselt. Wir würden uns freuen, wenn es in Zukunft noch mehr solcher Special Events geben würde. Macht auf jedenfall weiter so! Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Super Team, alles mit Liebe zum Detail eingerichtet und gestaltet, die verschiedenen die Modi sorgen für Abwechslung und die Arenen sind wirklich top! Die Waffen sind geil, die Special-Waffen sind super geil, das Halloween-Event war absolut klasse - Suchtfaktor pur :-) Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Super Anlage. Nettes Team. Tolles Equipment. Bewertung zeigen

Eintrag am 10.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "IR Game Würzburg" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen