Familienerlebnis ExitGames Würzburg

Alles über ExitGames Würzburg in Würzburg - eine Zusammenfassung.

Familienerlebnis ExitGames Würzburg

Escape Room


Bei ExitGames in Würzburg erlebt ihr mit Hilfe eines Tablets und anderer Spielutensilien das Adventure "Das magische Portal", während ihr outdoor die Stadt Würzburg erkundet (mit 2-6 Spielern). Oder ihr spielt einen der drei Räume indoor. Angeboten werden die Spiele "Villa M" (2-6 Spieler), "Secret Service" und "Oma Uschis Erbe" (beides mit 2-10 Spielern).

Familien wird der Raum "Oma Uschis Erbe" empfohlen, in dem ihr euch in einem 60er Jahre-Wohnzimmer auf die Suche nach einem Goldschatz begebt.


QR-Code

Bahnhofstraße 11

97070 Würzburg

Öffnungszeiten:

Nur mit fester Buchung.

Preise:
Ab 15,00 Euro (60 mins Rätselzeit)
Geeignet für:

  
14-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "ExitGames Würzburg"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 4,78   Votes: 245
4,7

(163 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

5,0

(81 Stimmen)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "ExitGames Würzburg"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für ExitGames Würzburg:
Geschrieben bei Google:
Alter Mega!Guter Service, gut erklärt, Preis ist angemessen. Gamemasterin ist super nett! … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Wir haben nach Oma Uschis Erbe gesucht. Auch wenn ich nicht der Rätselmensch bin so hat es doch Spass gemacht nach unserem Erbe zu suchen. Der Raum war toll eingerichtet und die Rätsel (für mich unlösbar) anspruchsvoll aber machbar. Wenn es … Bewertung zeigen

Eintrag am 12.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "ExitGames Würzburg" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen