Familienerlebnis LaserTag Würzburg

Hier findest du alle Informationen zu den Lasergames von LaserTag Würzburg in Würzburg.

Familienerlebnis LaserTag Würzburg

Lasertag


Das LaserTag in Würzburg hat als Besonderheit ein Spielfeld im Spielfeld zu bieten. Der äußere Bereich ist mit Hindernissen geometrischer Art gespickt, während der innere Bereich aus Gängen, Fenster und Scharten besteht. Auf 600 m² entstehen so eine völlig neue Spieldynamik und taktische Optionen! Bis zu 24 Spieler können hier gleichzeitig taggen, in der großen Lounge kann man auf seinen Einsatz warten oder zwischen den Games wieder zu Atem kommen.


QR-Code

Bahnhofplatz 2

97070 Würzburg

Öffnungszeiten:

Täglich geöffnet von

10:00-22:45 Uhr


Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Preise:
7 Euro pro Spiel und Person
Geeignet für:

  
6-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "LaserTag Würzburg"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Gut

Punkte: 4,47   Votes: 1209
4,5

(1037 Stimmen)

4,3

(171 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "LaserTag Würzburg"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für LaserTag Würzburg:
Geschrieben bei Google:
Montags ab 8 "all you can tag" ist das preiswerteste an Lasertag in der gesamten Region :) … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Wir wollten heute mit 9 Personen Lasertag spielen und standen um 9:50 vor der Tür. Einer aus der Gruppe war schon mal drin und hat mit dem Mitarbeiter gesprochen, der wohl noch etwas müde und unmotiviert war, aber Auskunft gegeben hat, dass wir spielen könnten, allerdings noch keine Getränke verkaufen wollte (ist ja 10 Min vor den Öffnungszeiten auch ok..). Wir haben dann draußen noch auf den Rest der Gruppe gewartet und waren um 10:10 vollzählig. Leider ging dann die Tür nic Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Meine Weste war auch nach dem ersten Game kaputt und es gab keinen Ersatz!!! Drei Spiele gezahlt, eins bekommen, keine Entschädigung in Form von Gutscheinen oder Geld zurück!!! Zudem ist die Halle sehr heruntergekommen, die Eingangshalle inkl Sitzbereich waren alles andere als einladend. Das Spielfeld ansich ist auch nichts besonderes, keine Rampen / Specials, wie man sie aus anderen Hallen kennt. Absolute Enttäuschung! PS: Ich habe vergessen zu erwähnen, dass die Halle nicht zur gebuchten Zeit frei war und wir nur mit einiger Verspätung starten konnten! Zudem wurden wir nach einem Game direkt und ohne Verschnaufpause wieder reingeschickt, weil die nächsten auch schon gewartet haben. Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Unfreundlich und abzoge!! Bewertung zeigen

Eintrag am 07.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Umgebung von "LaserTag Würzburg" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen