Familienerlebnis Lasertag-Arena Göppingen

Auf dieser Seite findest du alle Informationen zu den Lasergames von Lasertag-Arena Göppingen in Göppingen.

Familienerlebnis Lasertag-Arena Göppingen

Mehr Infos:

Lasertag


In der 750 qm Schwarzlicht-Arena kann mit 24 Spielern in bis zu 8 Teams um die Wette getaggt werden. PODS, viele Hindernisse und Verstecke sorgen für abwechslungsreiche Spiele.

In der Lounge sind Getränke und Snacks erhältlich, Selbstversorgung ist aber auch erlaubt.


QR-Code

Heininger Str. 70

73037 Göppingen

Öffnungszeiten:

Dienstag
16:00-23:00
Mittwoch
16:00-23:00
Donnerstag
16:00-23:00
Freitag
16:00-23:45
Samstag
12:00-23:45
Sonntag
12:00-23:00

Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Preise:
7,00 € pro Person und Spiel (15 mins) wochentags
7,50 € pro Person und Spiel (15 mins) am Wochenende
Geeignet für:

  
14-99 Jahre

Ab 14 Jahren (bis 16 Jahre Einverständniserklärung notwendig)

Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Lasertag-Arena Göppingen"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 4,72   Votes: 340
4,8

(206 Stimmen)

4,6

(124 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

4,9

(9 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Lasertag-Arena Göppingen"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Lasertag-Arena Göppingen:
Geschrieben bei Google:
Das Team ist einfach genial, man hat immer seinen Spaß und der gewisse Humor ist dauerhaft vorhanden.Wir fühlen uns richtig wohl und würden nicht mehr die Arena wechseln. … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Wir waren heute mal wieder bei euch in der Arena und wir waren zum wiederholten Male sehr begeistert ?? Wir waren zu sechst da, drei von uns schon mehrmals, drei zum ersten Mal. Es gab zuerst ne super Einweisung von einem freundlichen Mitarbeiter, auf Fragen immer kompetente Antworten, verschiede Spielvarianten auf sehr umfangreicher Spielfläche, einfach genial. Was ich persönlich immer sehr cool finde, dass eure Sonderziele, jedes Mal, wenn wir da sind immer an einer anderen Stelle angebracht sind, somit muss man immer wieder neu suchen, find ich echt top ??, dadurch wird es nicht langweilig. Wir hatten sehr viel Spaß und werden demnächst wieder zu euch kommen ??? Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Nettes Personal, man wurde von Anfang an freundlich aufgenommen! Auch die Einführung für mich als Neuling wurde sehr verständlich erklärt. Es hat mega Spaß gemacht! wir können es kaum abwarten Lasertag das nächste mal wieder zu spielen. Macht weiter so :) Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
War echt cool! Wir haben schon des Öfteren bei euch gespielt und jedes Mal ist es ein voller Erfolg! Eure Jungs sind echt cool! Und eure Mitarbeiterin ist Mega lieb! So ein nettes Team! Man hat echt Spaß mit euch! Und ich spreche da glaube ich nicht nur für mich ? meine Leute kommen auch immer wieder gerne mit mir zu euch!!! Wir hatten sogar in den Pausen genau so viel Spaß wie beim Spielen ? Bewertung zeigen

Eintrag am 10.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "Lasertag-Arena Göppingen" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Barbarossa-Thermen Erlebnisbad
Tierpark Göppingen Tierpark
Spieleland Adelberg Indoor-Spielplatz
Lasertag Elite Ebersbach Lasertag
KikiMondo Kirchheim Indoor-Spielplatz

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen