Familienerlebnis Laserbase Karlsruhe

Alles über das Lasergame bei Laserbase Karlsruhe in Karlsruhe - eine Zusammenfassung.

Familienerlebnis Laserbase Karlsruhe

Lasertag


Das Spielfeld in der Arena des Laserbase in Karlsruhe ist 220 qm groß und kann gleichzeitig von 12 Personen bespielt werden. Abschließbare Umkleideräume sind vorhanden. Infos über das Equipment und die Lounge liegen uns noch nicht vor.


QR-Code

Liststraße 24

76185 Karlsruhe

Öffnungszeiten:

Dienstag
16:00-23:00
Mittwoch
16:00-23:00
Donnerstag
16:00-23:00
Freitag
13:00-23:45
Samstag
09:00-23:45
Sonntag
09:00-23:00

Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Preise:
6,00 € pro Person und Spiel (20 mins)
Geeignet für:

  
14-99 Jahre

Ab 12 Jahren

Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Laserbase Karlsruhe"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Gut

Punkte: 4,45   Votes: 552
4,5

(313 Stimmen)

4,4

(238 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Laserbase Karlsruhe"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Laserbase Karlsruhe:
Geschrieben bei Facebook:
Also das system dieser Halle ist einfach Schrott.. Die Westen sind billig verarbeitet und die halle ist sehr klein. Die Auflade stationen sind extrem unnötig und kann bei nicht gleich guten Teams sehr unfair werden.. Das Personal war uns gegenüber sehr skeptisch da wir aus einer anderen Arena kommen aber im großen und ganzen sehr nett ich persönlich würde diese halle nicht mehr anfahren da ich von dem System "LaserForce" zu verwöhnt bin. Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Bin Begeistert :D Nettes Personal, klasse Location, gerechte Preise... einzigstes Problem is so viele Leute zu finden die zur selben Zeit auch Zeit haben xDDD aber das liegt ja nicht in den Händen vom Laserbase^^ Ach und, anstatt ins Kino zu gehn, wo man mit Knabberzeug auch pro Person 20 € ausgibt, lohnt sich Lasertag im Laserbase mit 2 Spielen immernoch mehr :D Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Günstiger Preis aber die Technik ist Müll und das verdirbt etwas den Spaß Bewertung zeigen

Eintrag am 11.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

In der Umgebung von Laserbase Karlsruhe

In Karlsruhe gibt es außerdem noch eine Alternative zu "Laserbase Karlsruhe":

Lasertag Arena Karlsruhe An der Tagweide 10

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "Laserbase Karlsruhe" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Plan B Escape Karlsruhe Escape Room
Adventurebox Karlsruhe Escape Room
Europabad Karlsruhe Erlebnisbad
Kindorado Karlsruhe Indoor-Spielplatz
ExitGames Karlsruhe Escape Room

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen