Familienerlebnis Lasertag Arena Karlsruhe

Alles über das Lasergame bei Lasertag Arena Karlsruhe in Karlsruhe - eine Zusammenfassung.

Familienerlebnis Lasertag Arena Karlsruhe

Lasertag


Diese Arena bietet euch in Karlsruhe eine abgedunkelte Spielfläche auf 1000 qm. Ein Warbot, PODS, Hindernisse und Verstecke sowie die sphärische Musik lassen keine Langeweile für die bis zu 40 Spieler in 8 Teams aufkommen. Infos zur Lounge liegen uns leider nicht vor.


QR-Code

An der Tagweide 10

76139 Karlsruhe

Öffnungszeiten:

Montag
16:00-23:45
Dienstag
16:00-23:45
Mittwoch
16:00-23:45
Donnerstag
16:00-23:45
Freitag
16:00-23:45
Samstag
10:00-23:45
Sonntag
10:00-23:45

Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Preise:
7,00 € pro Person und Spiel (15 mins) am Wochentag
7,50 € pro Person und Spiel (15 mins) am Wochenende
Geeignet für:

  
14-99 Jahre

Ab 14 Jahren mit Einverständniserklärung der Eltern.

Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Lasertag Arena Karlsruhe"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Gut

Punkte: 4,40   Votes: 364
4,8

(77 Stimmen)

4,3

(286 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Lasertag Arena Karlsruhe"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Lasertag Arena Karlsruhe:
Geschrieben bei Google:
Meine zweite Arena. Personal freundlich aber nicht kompetent. Arena ist Schrott. Die Wände gehen nicht bis zur Decke. Campermöglichkeiten überall. Deswegen macht das Spielen auch nicht viel Spass. Preis etwas überteuert (in Speyer kostet … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Wir waren mit einer größeren Gruppe dort und hatten reserviert. Enttäuschend war, dass es überhaupt keine Einweisung gab. Zudem waren auf den Tischen kleine Karten mit Angeboten 2 Spiele bzw. 3 Spiele vergünstigt. Leider bekam man nichts … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Wir haben heute den Geburtstag von meinem Sohn dort gefeiert. Es war alles spitze. Super freundliches Personal. Fazit der Jungs "bester Geburtstag ever" ??. Danke für den gelungenen Tag ??? Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Har mega Spaß gemacht. super Arena kann man einfach nur weiterempfehlen. danke auch an das super sympatische personel. Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
War alles Super. Spaß für die ganze Familie. Personal war sehr freundlich und das Equipment in Ordnung. In der Arena dürfte ein wenig mehr Nebel sein, ansonsten gut aufgebaut. Hier gibt es auch 2 Fluchträume (man muss Rätsel lösen um den Schatz zu finden). Im Piratenschiff war es sehr dunkel, so dass ich persönlich Probleme damit hatte die Zahlenkombinationen an den Schlössern einzustellen. Bewertung zeigen

Eintrag am 11.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

In der Umgebung von Lasertag Arena Karlsruhe

In Karlsruhe gibt es noch die folgende 1 Alternative zu "Lasertag Arena Karlsruhe":

Laserbase Karlsruhe Liststraße 24

Erlebnisse in der Umgebung

An derselben Stelle haben wir noch eine andere Familien-Aktivität finden können:


In der Nähe von "Lasertag Arena Karlsruhe" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

The Castle escape Escape Room
Cage Quests Karlsruhe Escape Room
ExitGames Karlsruhe Escape Room
Zoo Karlsruhe Tierpark
Adventurebox Karlsruhe Escape Room

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen