Attraktionen für Kinder und Familien im Kreis Waldshut

Kreis Waldshut: Alle Familienattraktionen in der praktischen Übersicht.

Attraktionen für Kinder und Familien im Kreis Waldshut


Im Kreis Waldshut konnten wir 2 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    231 Votes
    Indoor-Spielplatz

    Wild Kids Bad Säckingen

    Das Wild Kids ist ein Indoor-Spielplatz, der Bestandteil der Freizeitwelt Hochrhein in Bad Säckingen ist. Hier finden Kids bis ca. 12 Jahren neben viel Platz zum Toben bei jedem Wetter auch viele Spielattraktionen, die sie alleine oder mit ihren Eltern nutzen können. So gibt es hier beispielsweise eine Tigerburg (Kletterparcour), den gr... Weiterlesen

    Ständiges Erlebnis



    278 Votes
    Indoor-Spielplatz

    Berolino Lauchringen

    In Lauchringen gibt es eine weitere Filiale des Berolino, einem Indoor-Spielplatz für Kinder bis ca. 12 Jahre. In dem 2.000 qm großen Spieleland haben die Kids viel Platz zum Toben, Laut sein und natürlich zum Spielen. Dafür stehen u.a. die folgenden Spielattraktionen bereit:

    - Großes Kletterlabyrinth (die Burg) mit Rutschen, Hinder... Weiterlesen

    79787 Lauchringen
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen