Familienaktivitäten in Beckingen

Hier auf dieser Seite stehen alle Ausflugsziele für Familien und Kinder in Beckingen.

Familienaktivitäten in Beckingen


In Beckingen konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    55 Votes
    Sonstiges

    FußballGolf Beckingen

    Beim FussballGolf geht es darum, einen Ball mit dem Fuß auf 18 Bahnen mit möglichst wenig Schüssen einzulochen - wie Minigolf, nur eben mit einem Fußball. Die einzelnen, abwechslungsreichen Bahnen sind von 40 m bis 165 m land und verschieden schwer. Außerdem wird noch Beachsoccer (Fußball im Sand) und Soccerfields (Naturrasen mit Ru... Weiterlesen

    66701 Beckingen
    Regelmässiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen