Ausflüge für Familien in Daun

Auf dieser Webseite stehen alle Aktivitäten für Familien in Daun.

Ausflüge für Familien in Daun


In Daun konnten wir 2 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    1377 Votes
    Tierpark

    Wildpark Daun

    Inmitten der landschaftlich reizvollen Vulkaneifel befindet sich der Wild- und Erlebnispark Daun. In einem 220 Hektar großen Waldgebiet können hier große und kleine Besucher viele verschiedene Tiere besichtigen, darunter Dam-, Schwarz-, Sika- und Rotwild, Yaks, Wildpferde, Bisons, Emus und Erdmännchen. Ein besonderes Highlight ist die... Weiterlesen

    54550 Daun
    Ständiges Erlebnis



    51 Votes
    Rodelbahn

    Sommerrodelbahn Daun

    Kurz vor dem Wild- und Erlebnispark Daun befindet sich diese Rodelbahn mit einer 800 Meter langen Strecke, die am Ziel die Rodler automatisch wieder nach oben bringt.

    Im Erlebnispark warten noch eine Riesen-Wellen-Rutsche, ein Abenteuer-Spielplatz, ein Streichelzoo mit Minitieren und vieles mehr!

    54550 Daun
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen