Familienausflüge in Isselburg

Hier auf dieser Webseite findest du alle Ausflüge für Familien in Isselburg übersichtlich aufgelistet.

Familienausflüge in Isselburg


In Isselburg konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    871 Votes
    Tierpark

    Anholter Bärenwald

    Der Anholter Bärenwald wurde 1999 nur zu dem Zweck gegründet, mehreren verwahrlosten Bären eines hessischen Zoos ein neues Zuhause zu bieten. Carl-Philipp Fürst zu Salm-Salm war vom Schicksal der Bären beeindruckt und stellte ein 2,5 Hektar großes Waldstück innerhalb des Biotopwildparks Anholter Schweiz für die Bärengehege zur Ve... Weiterlesen

    46419 Isselburg
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen