Familien- und Kinderaktivitäten in Kaltenkirchen

Hier auf dieser Seite stehen alle Ausflüge für Familien und Kinder in Kaltenkirchen.

Familien- und Kinderaktivitäten in Kaltenkirchen


In Kaltenkirchen konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    269 Votes
    Lasertag

    Laserwerk Kaltenkirchen

    Das Laserwerk Kaltenkirchen gehört zum Lasertag Hamburg und bietet zusätzlich die Möglichkeit, auch mal Outdoor zu taggen! Und das Laserwerk erlaubt sogar das Rennen während des Matches in der 400 qm² großen Indoor-Arena. Bis zu 14 Spielern dürfen sich gleichzeitig mit dem Intager-System taggen.

    Auf dem 200 qm² großen Feld kann... Weiterlesen

    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen