Familienausflüge in Kellenhusen

Alle Ausflugstipps für Kinder und Familien in Kellenhusen in der praktischen Übersicht.

Familienausflüge in Kellenhusen


In Kellenhusen konnten wir 2 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    1 Vote
    Tierpark

    Schwarzwildgehege Kellenhusen

    Im Kellenhusener Wildpark kann man große und kleine Wildschweine bei ihrem Tagesablauf beobachten und am Mittwoch um 15:30 Uhr einer öffentlichen Fütterung beiwohnen. Hundebesitzer können ihre Lieblinge in einem 2 Hektar großen Hundeauslaufgatter laufen lassen, hier war früher Damwild untergebracht. Mittwochs und Sonntags findet... Weiterlesen

    23746 Kellenhusen
    Ständiges Erlebnis



    1 Vote
    Sonstiges

    Trendsport-Schule

    Die Trendsport-Schule in Kellenhusen bietet Kindern und Erwachsenen die Möglichkeit, viele klassische und moderne Trendsportarten zu entdecken. Neben Skate-/Longboard und Inlineskatern kann man sich hier auch mal auf Snakesurfern und Xildern fortbewegen. Oder wie wäre es mit einer modernen Yoyo-Variante, Flashcups oder dem Wettstapeln b... Weiterlesen

    23746 Kellenhusen
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen