Familien- und Kinderausflüge in Könnern

Hier findest du alle Familien-Auflugstipps in Könnern übersichtlich aufgelistet.

Familien- und Kinderausflüge in Könnern


In Könnern konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    410 Votes
    Indoor-Spielplatz

    Könneraner Spieleland

    Das Könneraner Spieleland ist ein 1.800 qm großer Indoorspielplatz, der in einem ehemaligen Supermarkt aufgebaut wurde. Hier können Kinder bis 12 Jahre bei jedem Wetter toben, spielen und viel Spaß haben. Auch viele Spielstationen wie Hüpfburgen, ein kleiner Kletterparcour, große Bausteinen, Sinnes-Platten, Mini-Kletterwand und -ele... Weiterlesen

    06420 Könnern
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen