Ausflugstipps für Familien in Meißner

Hier findest du alle Familienerlebnisse in Meißner übersichtlich aufgelistet.

Ausflugstipps für Familien in Meißner


In Meißner konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    545 Votes
    Tierpark

    Bergwildpark Meißner

    Der Bergwildpark bei Meißner befindet sich im thüringischen Geo-Naturpark "Frau-Holle-Land". Hier können die Besucher fast alle heimischen Wildtiere beobachten, wie z. B. Wild- und Wollschweine, Frettchen, Waschbären, Marderhunde und Galloway-Rinder. Rot-, Reh- und Muffelwild läuft frei auf dem 24 Hektar großen Areal herum. In groß... Weiterlesen

    37290 Meißner
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen