Aktivitäten für Familien in Mölln

Alle Familienausflüge in Mölln in der praktischen Übersicht.

Aktivitäten für Familien in Mölln


In Mölln konnten wir 2 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    489 Votes
    Tierpark

    Wildpark Mölln

    Der Möllner Wildpark in Schleswig-Holstein wurde 1968 angelegt und beherbergt heute 30 verschiedene, heimische Tierarten auf einer Fläche von 22 Hektar. Zwei Rundwege (1-2 km) führen über das Gelände und an den verschiedenen Tiergehegen vorbei, wo die Besucher auf Rehe und Hirsche, Wildschweine und viele Vogelarten treffen.

    In eine... Weiterlesen

    23879 Mölln
    Ständiges Erlebnis



    34 Votes
    Museen

    Till Eulenspiegel Museum Mölln

    Till Eulenspiegel ist einer der bekanntesten Figuren Deutschlands und trieb seine Späße bereits im 13 Jahrhundert. An seinem Sterbeort in Mölln wurde 1996 in einem Fachwerkhaus das Till Eulenspiegel Museum eröffnet, in dem die Besucher mehr über die Entwicklung und Geschichte der Figur Till Eulenspiegel erfahren können. Wegen seiner... Weiterlesen

    23879 Mölln
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen