Familien-Auflugstipps in Ottweiler

Alle Ausflugstipps für Familien in Ottweiler in der praktischen Übersicht.

Familien-Auflugstipps in Ottweiler


In Ottweiler konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    18 Votes
    Museen

    Schulmuseum in Ottweiler

    Im saarländischen Ottweiler befindet sich ein Schulmuseum, in dem man eindrucksvoll dargestellt bekommt, wie die Kinder früher zur Schule gingen und sich der Unterricht gestaltete. Das Museum ist untergebracht in einem ehemaligen Wohnhaus, das bereits im Jarhe 1800 errichtet wurde. 1905 erfolgte ein Umbau und es wurde eine Haushaltungss... Weiterlesen

    66564 Ottweiler
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen