Attraktionen für Familien und Kinder in Perl

Hier auf dieser Seite findest du alle Ausflugstipps für Familien in Perl übersichtlich aufgelistet.

Attraktionen für Familien und Kinder in Perl


In Perl konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    378 Votes
    Museen

    Archäologiepark Römische Villa Borg

    Der Archäologiepark Römische Villa Borg veranschaulicht sehr lebendig die verschiedenen Aspekte des römischen Landlebens und ist in ihrer Art und Weise einmalig in Europa. Nach mehr als 25 Jahren Ausgrabung und Rekonstruktion ist die Villa Borg einer der Anziehungspunkte der Region geworden. Und noch immer sind die Grabungen nicht been... Weiterlesen

    66706 Perl
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen