Ausflugsziele für Familien und Kinder in Rosengarten

Alle Familien- und Kinderausflüge in Rosengarten in der praktischen Übersicht.

Ausflugsziele für Familien und Kinder in Rosengarten


In Rosengarten konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    3529 Votes
    Tierpark

    Wildpark Schwarze Berge

    In der 50 Hektar großen Parkanlage des Wildpark Schwarze Berge bei Hamburg erwarten über 1.000 Tiere aus 100 Arten die kleinen und großen Besucher. Neben heimischen Tieren wie Wölfen, Braunbären, Hängebauchschweinen, Füchsen und verschiedenen Wildtieren sind auch einige exotische Tierarten wie Nilflughunde, Stinktiere, Wildkatzen u... Weiterlesen

    21224 Rosengarten
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen