Ausflugstipps für Kinder und Familien in Schwalbach

Auf dieser Seite stehen alle Attraktionen für Kinder und Familien in Schwalbach.

Ausflugstipps für Kinder und Familien in Schwalbach


In Schwalbach konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    1 Vote
    Theater

    Puppentheater Gabi Kussani

    Seit mehr als 40 Jahren bietet das Puppentheater von Frau Gabi Kussani wunderschöne, pädagogische Kinderunterhaltung! Neben klassischen Märchen und verschiedenen Kasperleabenteuer werden auch aktuelle Sachgeschichten vorgefürt. Durch das besondere Stimmentalent von Frau Kussani ist jede Vorstellung ein spannender Akt auch für schon ... Weiterlesen

    66773 Schwalbach
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen