Spruch für die Taufe

Bild zu Taufsprüche
Hier auf dieser Seite haben wir für dich unsere schönsten Taufgedichte herausgesucht und übersichtlich zusammengestellt.

Alle Taufsprüche


Ich bete darum, daß eure Liebe immer noch reicher werde an Erkenntnis und aller Erfahrung.

   — Philipper 1, 9
Ehre sei Gott in der Höhe und Friede auf Erden
bei den Menschen seines Wohlgefallens.

   — Lukas 2,14
Ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur;
das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden.

   — 2.Korinther 5,17
Du tust mir kund den Weg zum Leben:
Vor dir ist Freude die Fülle und Wonne zu deiner Rechten ewiglich.

   — Psalm 16.11
Dienet dem Herrn mit Freuden,
kommt vor sein Angesicht mit Frohlocken!

   — Psalm 100,2
Laß meine Seele leben, daß sie dich lobe.

   — Psalm 119, 175
Denn also hat Gott die Welt geliebt,
dass er seinen eingeborenen Sohn gab,
damit alle, die an ihn glauben,
nicht verloren werden,
sondern das ewige Leben haben.

   — Johannes 3,16

Teile diese Seite in deinen sozialen Kanälen:




Dein Vorschlag

Du hast einen Taufspruch, der in unserer Sammlung noch fehlt? Dann würden wir uns sehr freuen, wenn du uns diesen Spruch schickst! Solltest du die Zeilen selbst geschrieben haben, bitten wir auch um deinen Namen als Quelle! Du kannst natürlich auch gerne mehrere Taufsprüche in das Feld schreiben: