Bunt gemischte Kinderwitze

Themenfoto zu Bunt gemischte Kinderwitze
Die besten Kinderwitze mit dem tollpatschigen Fritzchen, dem Häschen, lustigen Begebenheiten in der Schule und vielem mehr.

Alle Witze


Der Vater steht am Kinderbett und singt dem kleinen Fritzchen ein Schlaflied vor.
Nach einer Weile blinzelt Fritzchen und sagt "Papi, kann ich jetzt endlich schlafen oder willst du noch lange singen?“
Ein Optimist fällt aus dem 100. Stock eines Hochhauses. Als er beim 50. Stock vorbei fliegt sagt er sich: "Glück gehabt. Bis jetzt ist alles gut gegangen“
Fritzchen frägt seine große Schwester: "Darf ich ein Bild von dir haben?"
Die Schwester gibt ihm eines aber frägt misstrauisch: "Wozu brauchst du das denn?"
Fritzchen: "Wir sollen für die Schule ein Bild von Naturkatastrophen mitbringen“
In einer Kneipe sitzt ein Mann und trinkt sein Bier. Mittendrin muss er mal aufs stille Örtchen. Damit aber in der Zwischenzeit keiner von seinem Bier trinkt, hängt er einen Zettel daran mit der Botschaft: "Habe hinein gespuckt!".
Als er wiederkommt steht auf dem Zettel: "Ich auch“
Fritzchen fragt seinen Papi: "Stimmt es, dass der liebe Gott uns zweimal Zähne schenkt und dass wir die dritten dann selbst bezahlen müssen?“
Eine schwangere Frau kommt in die Bäckerei und sagt: "Ich bekomme ein Brot".
Schmalspurbahnschienen sind schmaler als Breitspurbahnschienen.

Teile diese Seite in deinen sozialen Kanälen:




Dein Vorschlag

Du hast einen Witz, der in unserer Sammlung noch fehlt? Dann würden wir uns sehr freuen, wenn du uns diesen Spruch schickst! Solltest du die Zeilen selbst geschrieben haben, bitten wir auch um deinen Namen als Quelle! Du kannst natürlich auch gerne mehrere Witze in das Feld schreiben: