Hebamme Tessa Nowotnick: Bewertungen

Frau Nowotnick war deine Hebamme und hat dich vor bzw.

Hebamme Tessa Nowotnick

Erfahrungen, die Schwangere und Mütter mit Frau Nowotnick gemacht haben:


Deine Meinung über Frau Nowotnick:


Bitte fülle diese Seite nur aus, wenn du die Hebamme Frau Nowotnick persönlich kennst und von ihr betreut wurdest!

Berufliche Qualifikation:

Empathie:

Zuverlässigkeit:

Berufserfahrung:

Empfehlungsfaktor:



Negative Bewertungen oder Anmerkungen müssen entweder klar als persönliche Meinungsäußerung formuliert sein oder die erhobenen Behauptungen müssen beweisbar sein - ansonsten hat die Hebamme ein Recht darauf, das dein Beitrag nicht veröffentlicht wird!




Anonyme Bewertungen werden nicht veröffentlicht! Insbesondere bei kritischen Kommentaren ist ein Name und eine Mailadresse für Rückfragen von uns notwendig, die aber unter keinen Umständen veröffentlicht werden!



Es gibt 4 Kommentar(e) zu Frau Nowotnick:

Geschrieben am 06.01.2015 von Josie:
    Sehr einfühlsame Person, sie steht mit Rat und Tat zur Seite, sie ist im Umgang mit meiner kleinen sehr liebevoll, erklärt einfach, das man es versteht, zeigt Dinge, wie Bsp. Nabelpflege, schneidet Babys Nägel, zeigt einem wie man es badet, einfach ein Rund um Sorglos Paket, die Fr. Nowotnick. Ich würde sie 1000% weiterempfehlen und werde sie dann auch für den nächsten Nachwuchs anrufen.
Geschrieben am 13.10.2016 von Anonym:
    Super liebe Hebamme, Vorbereitungskurs, Akupunktur, Hausbesuche alles war super angenehm! Beim nächsten Kind bin ich wieder bei ihr.
Geschrieben am 30.03.2017 von Eileen:
    Sie ist genau die Hebamme die sich eine Frau und ein Paar wünscht immer mit Rat und Tat zur Seite und immer besteht die Chance sie zu Kontaktieren ich habe bei ihr 3 Kinder bekommen nachdem ich bei Kind nummer eins den größten reinfall an hebamme hatte den man sich vorstellen kann....jedes weitere Kind würde nur sie begleiten dürfen und auch gerne meine Kinder wen diese mal Eltern werden...Danke für die tollen Schwangerschaften
Geschrieben am 27.01.2021 von Öznur:
    Ich bin sehr enttäuscht, da ich weder gut beraten noch betreut wurde. Auf meine Probleme wurde nicht eingegangen. Ich hatte das Gefühl das sie nur die Zeit mit quatschen totschlägt. Ich hätte eine kompetente Hebamme erwartet für mein erstes Kind. Bin sehr enttäuscht umd fühlte mich allein gelassen.

Weitere Hebammen aus Berlin

Karte

Liane Paschek aus 12209 Berlin | Anja Specht aus 12487 Berlin | Angelika Kerwein aus 10781 Berlin | Ilona Walther aus 12163 Berlin | Elena Boiarchinova aus 14199 Berlin | Silvia Skolik aus 10439 Berlin | Susan Molkenthin aus 13187 Berlin | Andrea Drescher aus 13189 Berlin | Jana Trebeljahr aus 14656 Brieselang | Heike Barth aus 12627 Berlin

Hebammen in Berlin

Neuer Hebammen-Eintrag

Sie sind Hebamme und möchten in unserem Hebammen-Verzeichnis ebenfalls gelistet werden? Bei uns können Sie Ihren Eintrag kostenlos in unserer großen Hebammen-Datenbank platzieren.

Hier können Sie Ihre Hebammen-Praxis eintragen

Verwandte Themen

Vielleicht interessiert du dich auch für folgende Themen:

Zur bundesweiten Hebammensuche
Hebammen - Aufgaben, Leistungen, Kosten